iPhone & externes Bluetooth -Navi

Diskutiere das Thema iPhone & externes Bluetooth -Navi im Forum iPhone

1. Tordi

Tordi Thread Starter Mitglied

Da ich sehr oft die Fahrzeuge wechsele, benutze ich schon länger externe Navigatiossysteme mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung.

Leider hab ich bis jetzt bei keinem Hersteller eins gefunden, das auch mit dem iPhone kompatibel ist (in Frage kommen nur Geräte der Top-Kategorie). TomTom, Navigon, Blaupunkt, Becker - alles Fehlanzeige.

Kennt jemand was passendes?

2. foggn86

foggn86 Mitglied

Klick
    Sonst gibt es momentan nichts...

3. Tordi

Bin inzwischen selbst schon etwas weiter.

Ich suchte keine GPS-Anwendung für das iPhone, sondern ein Navi-Gerät, das sich über Bluetooth mit dem iPhone verbinden lässt (Freisprech-Einrichtung).

Offensichtlich können das derzeit entgegen der Kompatibilitätsliste auf der Homepage TomTom-Geräte und Garmin Nüvi.

4. Coool

Coool Mitglied

wie du schon selbst sagst .. es werden wohl fast alle funktionieren ..

5. Tordi

Mein aktuelles GoPal P4425 geht definitiv nicht, deshalb suche ich Ersatz.
    Möchte ungerne nochmals 4-500 Euro ausgeben nur um auszuprobieren ob "fast alle funktionieren"

6. Greymalkin

Greymalkin Mitglied

Es gibt da noch immer diese Kleinigkeit namens "Rückgaberecht". Selbst wenn sich ein Schuß ins Blaue als Fehlkauf erweisen sollte, hast du noch immer die Möglichkeit, deine Neuanschaffung wieder dorthin zurück zu bringen, wo du sie her bekommen hast. ;)

7. Tordi

Es kommen ausweislich der aktuellen connect-Topliste zwischen 20 und 30 Geräte für mich in Frage, da stelle ich mir die trial-and-error-Methode doch etwas mühselig vor ;)

Ich werde mich mal um ein Garmin Nüvi 760 bemühen, vielleicht kann ich das in irgendeinem Laden ausprobieren...

8. Shat

Shat unregistriert

Aber nur,wenn er über das Inet bestellt. Im Laden hat er dieses Recht nicht.

9. Juhalptraum

Juhalptraum Mitglied

Also ich war in der Lage in einem Elektromarkt hier in München mein iPhone mit einem TomTom 720 zu koppeln. Zugriff auf das Telefonbuch ging auch. Allerdings konnte ich nicht testen ob man wirklich telefonieren kann, ich würde es aber erwarten. SMS schreiben bzw vorgelesen zu bekommen ging leider nicht.

10. nomuc

nomuc Mitglied

Garmin Zümo geht auch, mit Bedienung des iPhones über den Garmin (Anruflisten, Wählen, Telefonbuch, etc.)

Gruß
    Chris

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...