iPhone entdeckt, jedoch nicht identifiziert

T

Tobi_Frei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
7
Meine Ausstattung: T-Mobile original. FW 1.1.3. Die FW habe ich mittels eines anderen Rechners aktualisiert.

Folgende Fehlermeldung wenn ich ITunes 7.6 verwende (Bei 7.5 war alles okay).

"Ein iPhone wurde entdeckt, konnte aber nicht korrekt identifiziert werden. Bite trennen Sie das iPhone von Ihrem Computer und schließen Sie es wieder an. Versuche Sue es dann erneut."

Vorschlag bringt natürlich nichts.

Erster Lösungsansatz: Alle Netzwerkverbindungen ins Internet kappen. Bei mir wars meine WLAN-Verbingung. Sobald ich ins I-Net verbunden bin kommt der Fehler immer wieder. Vielleicht hilfts ja irgendwann jemand, wenn er dasselbe Problem hat.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese nervige Meldung wegebekomme?

Grüße

Tobi
 
kenn den fehler nicht, was ich aber mal machen würde, ist halt einfach einen restore durchführen. sollte gehen.
und sonst, ab zum tpunkt (heissen die noch so?)
 
Ich habe das Phone jetzt an den Rechner meiner Freundin angeschlossen. Da wird es tadellos in ITunes integriert. Bei eingeschaltetem Internet kann es auf meinem Rechner nicht mehr eingebunden werden. Dann funktioniert nur noch der Workaround von oben.

Besser als Nichts lol.
 
Hi,

ich hatte das Problem auch. Über MSCONFIG konnte ich identifizieren, dass noch wegen eines fehlerhaften Eintrags in der Registry ein Nokia PCSync Dienst gestartet wurde (obwohl ich das Programm auf diesem Rechner gar nicht mehr installiert hatte, wohl aber auf einem früheren. Über das Profil scheint dieser Eintrag übernommen worden zu sein). Vielleicht ist Dein Problem ähnlich oder genauso gelagert. Versuche doch mal, mit CCleaner o.ä. Deine Registry auf Fehler zu untersuchen und diese dann gleich zu beheben (Backup machen!).

Gruß Windinc
 
Wäre noch gut zu wissen, ob das unter Windows oder OSX ist.
 
Windows. (Gibts unter OSX eine MSCONFIG?) Gruß Windinc
 
Zurück
Oben Unten