iPhone-Eklat in österreichischer Regierung

T

Time4more

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
iPhone-Eklat in österreichischer Regierung

Für einen politischen Eklat in Österreich sorgt derzeit ein iPhone, das Bundeskanzler Alfred Gusenbauer bereits seit dem Januar in diesem Jahr mit sich trägt - und damit zwei Monate vor dem offiziellen Verkauf des Mobiltelefons in der Alpenrepublik. Die Oppositionspartei BZÖ folgert messerscharf, dass es nun nur zwei Möglichkeiten gäbe: Der Bundeskanzler habe das Telefon illegal entsperrt oder ein vorzeitiges Handy-Upgrade erhalten. Beides wäre unsolidarisch gegenüber den Bürgern, mit einer parlamentarischen Anfrage will die rechtspopulistische Partei die Sache nun klären. Der Kanzlersprecher Stefan Pöttler berichtet nun, dass das iPhone ein Geburtstagsgeschenk gewesen sei und damit eine Privatangelegenheit - wie Gusenbauer die Ländersperre des iPhones durchbrochen habe, erklärt Pöttler hingegen nicht.Dank an unseren Leser Gary für den Artikel-Tipp


die spinnen die Österreicher :klopfer:
 
Vllt hat er auch einfach in Deutschland erworben. Was kümmern ihn Roaminggebüren ;)
 
Vllt hat er auch einfach in Deutschland erworben. Was kümmern ihn Roaminggebüren ;)

Man konnte es auch kurzeitig ohne Vertrag kaufen. Also keine Roaming oder sonst was. In Frankreich kann man es ebenso ohne alles kaufen.
 
Man konnte es auch kurzeitig ohne Vertrag kaufen. Also keine Roaming oder sonst was. In Frankreich kann man es ebenso ohne alles kaufen.

Oh, stimmt ja. Dadran hab ich garnicht gedacht.


Österreich...ein lustiges Land :hehehe:
 
das war hier schon mal Thema ;)
 
Ich geh mal kurz meinen Freund Wayne zu dem Thema befragen ... Moment ... mhhh ... ihm ist es egal :D

Irgendwie totaler quatsch. Ich hab letztens ne Ommi mit nem iPhone in der Bahn gesehen. Hat versucht ne Simse zu schreiben und hält das Gerät mit der linken Hand und stochert mit der rechten auf dem Display rum wie mit einem Zahstocher. Das arme Gerät :(
 
es geht hier um das BZÖ. Und das BZÖ ist nichts anderes als eine Partei von halbstarken, die sich nur wegen eines kleinen Bundeslandes Österreichweit aufspielen können. Leider des Bundeslandes, dass ich als meine Heimat bezeichne ;)

Nix dahinter, da man schon mit so lächerlichen Themen kommen muss. :rolleyes:
 
Man konnte es auch kurzeitig ohne Vertrag kaufen. Also keine Roaming oder sonst was. In Frankreich kann man es ebenso ohne alles kaufen.

Ja aber die Modelle die Verkauft wurden hben entweder nicht funktioniert oder waren gejailbreakt. Wurde mWn. alle zurückgerufen.
 
Moment, T-Mobile musste die doch offziiell für für ne knappe Woche verkaufen... Ich glaube nicht, dass die nen JB gemacht haben vorher ;)
 
Ja aber die Modelle die Verkauft wurden hben entweder nicht funktioniert oder waren gejailbreakt. Wurde mWn. alle zurückgerufen.

Aber bei T-Mobile ganz bestimmt ohne irgendwas für 999 Euro. ;)
 
na da hat der gusi jetzt noch weniger zu lachen *hahahahaha*
 
Zurück
Oben Unten