iphone einstellungen übertragen auf macs?

W

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
Hallo,

ist es irgendwie möglich die Mail-Einstellungen vom Iphone auf das Mail Programm auf einem festen mac zu kopieren?
Auch so Sachen wie Lesezeichen und gekaufte Musik.

Das würde mir erhebliche Eintrichtungszeit ersparen...

Danke
 
wenn, dann nur über den Umweg iCloud. Erst am iPhone einschalten, danach am Mac einschalten und schon sollten die Daten ihren Weg auf den Rechner finden.
 
grummel.

direkt auf den mac mit 10.6.8 und der aktuellen itunes wird es nicht klappen?
 
hmm, das wäre dann also der grund um von 10.6.8 auf 10.9 upzugraden. mit der icloud die daten übertragen.
 
hat jemand dazu noch ein paar infos ob es hier funktioniert?
 
Hallo,

ist es irgendwie möglich die Mail-Einstellungen vom Iphone auf das Mail Programm auf einem festen mac zu kopieren?
Auch so Sachen wie Lesezeichen und gekaufte Musik.

Das würde mir erhebliche Eintrichtungszeit ersparen...

Danke

Also das geht da bei dir ziemlich durcheinander ...

1. Durch die Synchronisation der iPhones mit dem Mac über iTunes werden die E-Mail Kontodaten/Einstellungen abgeglichen ... nicht die Mails...
2. Lesezeichen werden hierbei nicht gesynct das würde aber über eine iCloud gelingen... diese gibt es aber unter SnowLeo (10.6. ...) NICHT!
3. Musik, Einkäufe etc. all dies wird über iTunes gehandelt, wenn das Gerät angeschlossen ist ...
angenommen du hattest am iPhone Musik erworben .. so klickst du das Gerät (iTunes ist gestartet, Gerät ist angeschlossen) einfach mit der rechten Maustaste auf dein Gerät und wählst die Option "Einkäufe übertragen .."
 
danke.

Darum geht es mir ja
E-Mail Kontodaten/Einstellungen das die vom iphone auf den mac kommen.

Kann ich das mit snow leopard oder braucht es dazu icloud und 10.9
 
E-Mail Kontodaten/Einstellungen das die vom iphone auf den mac kommen.

Kann ich das mit snow leopard oder braucht es dazu icloud und 10.9

... jaha das geht mit iTunes und SnowLeo ... die Kontoeinstellungen werden gesinct.


:rolleyes: ..hmmm zumindest in der Richtung Mac ---> iPhone ...
 
Ja eben. Anders rum nicht.
 
Zurück
Oben Unten