iPhone iPhone Dock gesucht > schwer muss es sein

little_pixel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
4.707
Reaktionspunkte
1.662
Hallo,

täglich stecke ich mein Telefon mehrfach an und ab und wollte mir jetzt nach Jahren mal so ein Dock zulegen.
Wie ich finde, so sind die Dinger alle viel zu leicht.
Kein einziges von denen, die ich angeschaut habe kann man das Telefon mit einer Hand herausziehen.
Ich verstehe gar nicht wo der Mehrwert liegt, wenn ich mit einer Hand das Dock halten muss und mit der anderen das Telefon herausziehen muss.
Das ist für mich identisch, wie der einfach Stecker nur das es eben steht und nicht liegt.

Kurzum:
Kennt jemand ein vernünftiges Dock für das iPhone 5, das auch Masse hat und sich das Telefon mit einer Hand herausziehen lässt, ohne dass man das Dock am Connector "kleben" hat?

Ich meine nicht irgendwelche Boxen etc., sondern eine reine Tankstelle fürs Gerät.

Achja, am Untergrund mit Powerstrips festpappen möchte ich auch nicht ;)

Danke.

Viele Grüße
 
Ich glaub kaum das es eins geben wird,ich habs jetzt nicht gemessen,aber dafür bräuchte man doch bestimmt ein 5 KG schweres Dock.:D
 
Das Telefon geht ja doch schon etwas straff ins Dock - damit dies mit einer Hand stehen bleibt müsste es schon mehrere Kilo haben.
Was stört dich am Powerstrip? Lässt sich fast unsichtbar anbringen und auch wieder rückstandslos entfernen.

Habs bei mir auch so gelöst und ist glaube auch die einzig mögliche Lösung.
 
Wow, 99 Tacken dafür......

Ich glaub ich fang auch mal an sowas zu entwickeln Oo

Aber schönes Teil
 
Zurück
Oben Unten