iPhone Display ganz dunkel

N

noggi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vorgestern ein bisal zu viel gefeiert und mir ist deshalb auch einmal mein handy auf den Boden gefallen. Und in der Früh ist mir aufgefallen, dass ich den display kaum mehr erkennen konnte. Er ist so gut wie schwarz und es ist fast unmöglich ihn zu sehen.

Jedoch ist meine helligkeit beim maximum. neu wiederhergestellt habe ich es nun auch wieder, doch noch immer ist es ganz dunkel.

Weiß irgendjemand vielleicht, ob ich irgendwas tuhn kann, oder ob es echt total kaputt ist?

Danke, noggi
 
Evtl. Akku entladen, paar Tage warten, aufladen. Sonst...Reparatur...
 
Hmm... okay danke
 
oder es ist einfach die hintergrundbeleuchtung kaputt gegangen als folge des sturzes (dann siehst du den inhalt des displays ganz dunkel), dann hilft nur reparatur ...
 
Bei mir hat sich die Helligkeit mal ganz weit runtergeschraubt, nachdem das Teil aufgeheizt war, aber das wird bei dir wohl nicht der Fall sein.
 
Es kann sich durch den Sturz aber auch nur ein Kabel gelockert haben.

Ich hatte bei 3G mal das Problem, dass der untere Teil des Touchscreens nach einem Sturz nicht funktioniert hat.
Lösung war hier iPhone aufschrauben, Kabel wieder reindrücken. Sind nur gesteckt. Könnte bei dir z.b. dasselbe Problem sein, mit einem anderen Symptom, weil ein anderes Kabel locker ist.
Nen Versuch ist es zumindest wert.
 
Zurück
Oben Unten