iPhone Display Defekt?

T

TripoliZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
487
Reaktionspunkte
8
Hallo Mac-User,

mittels Suchfunktion habe ich kein passenden Thread gefunden, in dem Defekte vom iPhone diskutiert werden.
Seit gestern Abend habe ich im oberen Teil des Displays ein dunkel-grauen ca. 1cm langen Streifen. Kein Dreck o.ä. auf dem Display! Scheint also im Display zu sein. Vielleicht sieht man das auf dem Photo... (Schwer zu fotografieren!)
Auf den Bildern sieht das schwächer aus, als es in wirklich ist. Weiß jemand was das ist?

Mit dem Support habe ich mich auch schon auseinandergesetzt und eine Bearbeitungsnummer erhalten. Hat jemand Erfahrung mit einer Reparatur -/Dauer gemacht? Ich werde das Gerät morgen in den T-Punkt bringen und laut Apple-Support soll es dann 5-7 (Werk-)Tage dauern. Trifft das zu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der schatten der Adressleiste!

EDIT: jetzt sehr ich was du meinst... Sieht komisch aus... schwer zu sagen... auf dem Display wischen bringt nix ja?!?!
 

Anhänge

  • IMG_0289.jpg
    IMG_0289.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 246
Nein, hab schon versucht das wegzuwischen, weil ich erstmal auch davon ausgegangen bin, dass es Dreck sei.
Mag sich etwas blöd anhören, aber ich habe das eine zeitlang auf eine kalte Fensterbank belegt. Hätte ja sein können, dass das Display sich etwas verzogen hat o.ä. Pixelfehler!? kA... Eine Wiederherstelltung hat auch nichts gebracht. (Die wurde mir erstmal vom Support angeboten)
Jedenfalls geb ich das morgen in die Reparatur. Schade; das Gerät ist es erst ein paar Monate alt. :heul:
 
Hatte ich letztens auch. Das ist die Feuchtigkeit, bei mir vom Fensterreiniger weil ich eine Displayfolie rausmachen wollte, gewesen.

War aber am nächsten Tag zum Glück wieder weg.
 
Hatte ich letztens auch. Das ist die Feuchtigkeit, bei mir vom Fensterreiniger weil ich eine Displayfolie rausmachen wollte, gewesen.

War aber am nächsten Tag zum Glück wieder weg.

Feuchtigkeit? Hm, ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wie lange das schon ist. Mir ist es gestern Abend erst aufgefallen. Allerdings habe ich gestern lange telefoniert und so das Handy 'lange am Ohr gehabt'. Einige Zeit später sah ich die 'Überraschung' dann.
Wenn's Feuchtigkeit ist; ein Tipp, wie man es evtl. wegbekommen könne? Auf die Heizung legen?
 
Wir hatten nun öfter das Kunden ein Wasserschaden vom Schwitzen hatten :( Also das sagte Apple dem Kunden. Ka ob es sowas sein kann.
 
Hier mal ein Foto von meinem. War am nächsten Tag aber komplett wieder weg.
 

Anhänge

  • iphone_display.jpg
    iphone_display.jpg
    23 KB · Aufrufe: 276
Hm. Bei mir geht es nicht weg. Der kleine Streifen ist immernoch da, obwohl ich's über Nacht auf den Heizkörper gelegt habe. Ich werde das heute Nachmittag wohl dem T-Punkt bzw. dem Support übergeben. :eek:

EDIT:


Kamen die Streifen unter gewissen Umständen (Wärme o.ä.) denn wieder oder war's eine einmalige Sache?
 
So,

habe das iPhone am Montag in den T-Punkt gebracht. Wie lange dauert sowas? :heul:
 
hmm..ein altes Handy von mir brauchte damals beim T-Punkt 5 Wochen, bis ich es wieder bekommen habe, aber das ist auch schon 3 oder 4 Jahre her. Wird schon schneller gehen, mach dir keine sorgen!
 
hmm..ein altes Handy von mir brauchte damals beim T-Punkt 5 Wochen, bis ich es wieder bekommen habe, aber das ist auch schon 3 oder 4 Jahre her. Wird schon schneller gehen, mach dir keine sorgen!

Laut dem Serviceauftrag, den ich bekommen habe, ist heute der Liefertermin und ich warte auf den Anruf vom T-Punkt. Ich gehe nicht davon aus, dass ich von denen noch etwas höre. :koch:
 
ALso mit meinem vorherigen Handy hatte ich 3-5 Tage später ein neues Gerät.
Repariert wurde es nie, immer ein neues bekommen.
 
Naja.
Mir bleibt nichts anderes über, als zu warten. Vielleicht fahr ich heute oder morgen zum T-Punkt und frag nach. :hum:
 
Wir hatten nun öfter das Kunden ein Wasserschaden vom Schwitzen hatten :( Also das sagte Apple dem Kunden. Ka ob es sowas sein kann.

Wenn ja, dann mach mal Druck. Die haben mich mit der Rücksendung auf Ende nächster Woche vertröstet. Das kann echt nicht sein... :koch: 'Geplanter Termin' war der 28.8. Wozu die Termine, wenn die nicht eingehalten werden? :heul:
 
Zurück
Oben Unten