iphone Display bleibt dunkel, wie auflegen

fred_frisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
287
Reaktionspunkte
5
Hallo,
irgendwie komme ich noch nicht mit allen Funktionen klar.

Die ersten Gespräche:
Wenn ich ein Gespräch führe geht das Display aus. Das ist ja wohl auch o.k. Wenn ich das iphone vom Ohr nehme sehe ich für den Bruchteil einer Sekunde die Funktionen (z.B. Gespräch beenden) bevor ich aber darauf drücken kann ist es wieder schwarz und geht auch mit ein paar Bewegungen nicht mehr an. Kann es sein das es defekt ist?

Und noch dazu:
nach ein paar Sekunden Gespräch hörte ich das "mein Gesprächspartner diese Funktion nicht unterstützt", dieser hörte eine Wartemelodie. Gedrückt habe ich wieder nichts. ????

Wenns funktioniert ein prima Teil, aber es wird wohl noch dauern bis ich es so lieben werde wie mein uraltes Nokia 6310i. Leider nicht mehr so zeitgemäß. DANKE FÜR EURE HILFE
 
Zum ausgehen vom Display.Da hat wohl dein gegenüber schon aufgelegt und da sieht man das nur ganz kurz und es wird wieder dunkel.Bei deinem 2. Problem hab ich auch keinen Rat.
 
nein, eben nicht! Habe es nochmal durchgespielt. Ich selbst kann quasi nicht auflegen.
 
Jetzt habe ich die Lösung (für das erste Problem), kann es mir aber nicht richtig erklären. Hat das Iphone oben neben dem Lautsprecher irgendwelche Helligkeitssensoren?

Ich nutze eine Schutzhülle aus Gummi, wenn die weg ist geht es wieder!

Wenn ich den Finger oben neben dem Sensor drauflege geht das Display aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
was für eine Hülle hast Du?
 
schwarz, weiches Gummi, Media Markt 7,99. Nur das sichtbare Display ist frei. Der Sensor ist übrigens links neben dem Lautsprecher. Finger drauf - Dunkel! Immer.
 
Ja, da ist der Lichtsensor. Güte Hüllen haben da dann ein Loch.^^
 
oder der Annäherungssensor. Es denkt das Handy wäre noch am Ohr, also bleibt das Display dunkel.
 
oder der Annäherungssensor. Es denkt das Handy wäre noch am Ohr, also bleibt das Display dunkel.

richtig.

Es ist ein Sensor, um am Ohr den Akku durch Display ausschalten schonen soll.

Wenn du natürlich eine Tasche nutzt die diesen Sensor verdeckt...

Kauf dir eine vernünftige Tasche oder eine Folie von brando.

Gruß Gunn
 
Habe ich gemacht, alles bestens. Danke allerseits.
 
Zurück
Oben Unten