iPhone Developer Program bezahlt, was passiert jetzt?

s_herzog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.338
Reaktionspunkte
158
Hi zusammen,

heute morgen fand ich die Mail, dass ich am iPhone Developer Program teilnehmen darf, also flugs draufgeklickt, Apple Store, bezahlt und nun?

Jetzt habe ich eine Bestätigung vom Apple Store und unter "Einkäufe ladbarer Software" steht drin "iPhone Developer Program".

Nur wie gehts jetzt weiter?

IMHO sollte ich doch einen Key zum auf dem Gerät debuggen/installieren bekommen und ist nicht auch die Beta von der Firmware 2.0 im Programm enthalten?

Hats jemand schon und weiß das Procedere?
 
Wart einfach noch ein wenig, dann bekommst Du noch ne Mail von Apple.
Und dann steht da alles weitere.

Viel Spaß!
 
Wie lang hats denn am Ende gedauert? Ich frag mich nämlich grad das gleiche ;o)
 
Zurück
Oben Unten