iPhone der ersten Generation - Garantie?

maxpoint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
116
Reaktionspunkte
2
Hi

habe ein iPhone der ersten Generation mit T Mobile Vertrag. Seit gestern ist das Handy tot. Es geht nichts mehr, Bildschirm ist schwarz.

Mein Vertrag geht aber noch bis zum 01.02.2010... jetzt ist die frage wie lang ist den die Garantie für das Gerät?

Das ist schon sehr ungewöhnlich, das die Hardware nicht einmal 2 Jahre durch gehalten hat oder?

Und was zum Teufel noch mal ist denn jetzt mit dem Tethering bei TMOB? Ich finde da immer noch keine Info. Hieß es nicht, dass am 01.07.2009 Infos geben sollte?
 
1 Jahr Garantie auf das Gerät durch Apple
2 Jahre Gewährleistung durch TMOB

Ruf TMOB an

PS: Ein Software Fehler / bedienfehler kann es nicht sein?

Ala Handy mal Laden / Restoren / DFU Mode / Restore Mode
 
na da geht nichts mehr. Bildschirm ist schwarz und Ende :(

Laden bringt nichts und am Rechner anstecken da reagiert das iPhone auch nicht.

Ich würde sagen das Handy ist komplett vom Fenster weg...
 
das iPhone der ersten Generation unterstützt offiziell gar kein Tethering.
 
Kurz: Kannst Du vergessen. Apple nur 1 Jahr Garantie, T-Mobile de facto nur 6 Monate Gewährleistung (wie überall, wegen Beweisumkehr, Du müsstet beweisen, dass der Fehler von Anfang da war). War er aber nicht.

Möglichkeit 1: T-Mobile anrufen und nach Reparatur auf Kulanz fragen
Möglichkeit 2: Reparatur bei Apple, kostet pauschal um 200 EUR
Möglichkeit 3: Anrufen und Vertrag auf 3GS verlängern. Sollte in Deinem Fall sofort gehen, mal nett fragen (je nachdem, wie lange Du den Vertrag hast, meistens geht es aber...). Ggf. mehrfach anrufen. ;)
 
Zurück
Oben Unten