IPhone der 1000. Thread!?

maxX_

maxX_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
1
Sorry Jungs, aber ich muss es jetzt mal persönlich stellen ich such mich sonst zu Tode ich kapiere das nicht! :)

So ich will ein IPhone aber ohne Knebelvertrag von T-Mobile!

Ich habe im Moment in meinem alten Handy einen Vertrag von T-Mobile mit dem ich SMS und Telefonieren kann, ins T-Mobile netz und aufs festnetz als Flat

so kann ich mir ein IPhone holen und zusätzlich ne Datenflatrate von T-Mobile oder 200 MB und mir das IPhone unlocken und dann einfach das Handy benutzen und auch an ITunes anschließen?

Ohne Probleme, tritt da T-Online bzw. Apple nicht an mich ran und verklagt mich dann?

Kann nicht sein, dass das so einfach ist oder?

Ich verstehs nicht..

mfg,
maxx
 
Du kannst dir ein iPhone kaufen und nach einer entsprechenden Behandlung klappt es wohl mit so ziemlich jeder SIM-Karte. Wenn du es bei T-Mobile kaufst, bekommst du es jedoch nur mit einem Vertrag, der zum iPhone gehört. Du kannst natürlich auch woanders ein iPhone kaufen, das dann ohne Vertrag zu dir kommt.

Es ist übrigens der 3071ste Thread.
 
und meine flat für sms und telefonieren funktioniert weiter?
 
Natürlich.
 
und meine flat für sms und telefonieren funktioniert weiter?

Ich gehe davon aus, genau weiß ich das nicht. Aber: wenn du das iPhone mittels Software so modifizierst, dass deine aktuelle T-Mobile SIM-Karte darin funktioniert, dann kann ich mir vorstellen, dass es klappt. Ist schließlich auch nur ein Handy. Jedoch musst du berücksichtigen, dass das iPhone auch gerne Edge benutzt und wenn es nur für's Wetter ist.
Wie das mit dem Modifizieren von dem Gerät ist weiß ich nicht genau, ich habe mich damit nicht befasst.
 
Zurück
Oben Unten