Iphone Code vergessen

Boogaboo

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.776
Reaktionspunkte
1.184
Hallo Zusammen,

eine kurze Frage. Meine Kollegin hat den Code für Ihr Firmenhandy vergessen. Kann der Applestore da helfen, wenn Sie
einen Eigentumsnachweis hat. Die zum iPhone gehörige Apple-ID ist auch eine Email bestehen aus ihrem Namen. Sie hat leider vorher kein Backup an einem Rechner gemacht.
 
IT Abteilung der Firma wenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Du kannst das Teil einfach auch mit iTunes zurücksetzen
 
Wir hatten auch mal so einen Fall. Smartphone wurde zu Apple eingeschickt, die haben das dann zurück gesetzt.
 
sie hat kein iTunes...
 
Dann muss sie es wohl runterladen
 
Lieber Hausbesetzer,
nicht böse gemeint... aber die Frage war: Kann der Applestore da helfen. Auch wenn es nichts zur Sache tut... aber bevor Du fragst. Gehe davon aus, dass sie keinen Computer hat. :)
 
Kann der Applestore da helfen, wenn Sie
einen Eigentumsnachweis hat.
Dann und nur dann hilft Apple. Da es ein Firmentelefon ist muss das aber auch die Firma anschubsen -> IT-Abteilung der Firma müsste das wohl machen.
 
Okay, danke! :)
 
Lieber Hausbesetzer,
nicht böse gemeint... aber die Frage war: Kann der Applestore da helfen. Auch wenn es nichts zur Sache tut... aber bevor Du fragst. Gehe davon aus, dass sie keinen Computer hat. :)
Es wird doch wohl irgendwo in der Nähe von ihr einen Computer geben WTF
 
Hinweis: Es könnte ihr nicht erlaubt sein,
das Gerät an private Rechner zu koppeln!
Das könnte zur Kündigung führen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Sie hat ein Firmenhandy ok, vermutlich gibt es in dieser Firma auch einen Computer, der iTunes-fähig ist. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten