iPhone Code bestätigen

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Ich habe jeden Morgen um 7.30 folgende Meldung
zur weiteren Verwendung von icloud bestätige deinen iPhone Code.
Ich gehe auf mein Profil und gebe den IPhone Sperr Code ein. Verbindung zur cloud Hergestellt.
am nächste Tag das gleiche.
wie kann ich das vermeiden??
 
Nach 5 Sekunden Google suche habe ich das gefunden:

Falls du den iCloud-Schlüsselbund in iOS 8.4 oder älter bzw. OS X 10.10.4 oder älter verwendest, wird gegebenenfalls die Meldung "Aufgrund einer Änderung an den iCloud-Schlüsselbundservern muss ein neuer Sicherheitscode erstellt werden" angezeigt.
....
Falls du keine Aktualisierung durchführst, wird die Meldung in 24 Stunden erneut angezeigt.
https://support.apple.com/de-de/HT205010

Ich würde generell alle Geräte auf die aktuelle Software aktualisieren und mich bei allen Geräten einmal
von der Icloud abmelden und wieder anmelden.

Um was für ein Iphone / Ios Version handelt es sich bei Dir?
 
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Sorry erst jetzt kam deine gesamte Antwort
iphone 14 pro
neuster ios stand
 
OK, dann ist es etwas anderes.
Sind noch andere, ggfls ältere Gerät an der Cloud angemeldet?

Hast Du schon versucht dich ab- und wieder anzumelden.
Und immer ganz wichtig, Gerät zuerst einmal auf die neueste IOS Version bringen.
 
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Sorry erst jetzt kam deine gesamte Antwort
iphone 14 pro
neuster ios stand
Gib doch bitte den genauen Stand an und nicht „neuster Stand“.
Es kam/kommt hier nicht so selten vor, dass dann eben doch mal ein Update fehlt, mal abgesehen davon, dass vielleicht andere mit dem gleichen Problem mal auf den Thread stoßen, denen das vielleicht hilft.
Die An-/Abmeldung halte ich auch für sinnvoll.
 
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Ich werde es mit ab und anmelden versuchen
 
iOS 16.2
 
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Melde dich von iCloud ab. Warte etwa 30 Minuten. Melde dich wieder an.
 
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Vielen Dank, Problem erledigt.
 
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Danke für die Rückmeldung.
Wenn einem dasselbe zukünftig passiert, wird er froh sein einen erprobten Lösungsvorschlag finden zu können.
 
Leider ist das Problem heute wieder aufgetreten, nachdem es gestern erledigt schien😫😫
 
Dann jetzt mal Butter bei die Fische. Welche iOS und macOS Geräte, mit jeweils welcher Version, sind hier im Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 14 pro iOS 16.2
ipad 12.9 pro iOS 16.2
das ist alles

beide Geräte ab und angemeldet
 
Schau mal, ob die Mobilen Daten für die Einstellungen App aktiviert sind. Die Deaktivierung führte bei mir auch zu dem beschriebenem Verhalten.
 
Schau mal, ob die Mobilen Daten für die Einstellungen App aktiviert sind. Die Deaktivierung führte bei mir auch zu dem beschriebenem Verhalten.
Die Meldung kam nun doch nach einer Woche wieder, ist so seit ich ein neues Handy habe.
 
Ich habe ein uraltes MacBook reaktiviert und in der Cloud angemeldet.
danach ist die Meldung nicht mehr erschienen.
 
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