iphone bug im mail client?

STEVE OCEAN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
hey ho,

ich habe immer das problem, das ich sobald ich in meinem mail eingang im iphone bin (gmx, pop3), immer diese nachricht "...weitere e-mails laden..." und "...E-mails ungelesen" da stehen habe.

diese nachricht verschwindet nicht mehr. selbst wenn ich alle mails gelöscht habe steht da "1 weitere email laden..." "1 email ungelesen".

wenn ich 3 nachrichten im eingang habe, dann steht bei der nachricht halt "4weitere emails laden, 4 emails insgesamt."

wenn ich auf die nachricht klicke lädt das iphone aber findet keine neuen nachrichten.

weiss jemand was da los ist????
 
und grad is mir noch aufgefallen das der papierkorb auch nicht fuktioniert :-( die mails sollten ja eigentlich gelöscht werden, wenn man auf den papierkorb clickt aber es tut sich nix. muss immer erst auf die mail gehen, dann oben rechts auf bearbeiten und mail markieren und löschen. direkt über den kleinen papierkorb unten geht das nicht...
 
Das mit dem "weitere laden" kann ich bestätigen. Einmal zurück zur Postfachübersicht, Homescreen, ausschalten und dann nochmal lässt die Meldung bei mir verschwinden.

Das mit dem Papierkorb klappt hier einwandfrei (zumindest bei IMAP). POP3-Konto hab ich keines konfiguriert.
 
mmhhh werd ich ma testen, danke schonma
 
also hab das ding mal aus- und wieder eingeschaltet. papierkorb geht wieder aber diese komische nachricht im posteingang geht nicht weg. da steht immernoch "1 weitere email laden..."

und darunter steht "1 email insgesamt. 1 ungelesen!


das kann doch nicht sein, ich habe absolut alle emails gelöscht und das steht noch immer da....mmhhhh!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten