iPhone bleibt bei Safari oft hängen...nichts geht mehr

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Habe in letzter Zeit recht häufig, das das iPhone in Safari hängen bleibt und das dann nichts mehr geht! Nicht mal das lange drücken des Home-Buttons bringt dann etwas! Ich muß das iPhone dann immer komplett abschiessen (Home und Powerknopf).

Habe mein iPhone auch schon wieder hergestellt. Trotzdem das gleiche Problem!

Kennt oder hat das jemand auch noch?

Edit: habe das Problem jetzt nicht nur bei Safari. Eben hat sich das iPhone beim Laden von PicketGod aufgehängt... Früher konnte ich in solchen Fällen immer einfach 10 Sekunden den Home-Knopf drücken und dann hat sich das jeweilige Programm geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die wiederherstellung ohne einspielen des Backups gemacht oder mit?
 
Mit!
Wenn ich es ohne mache, dann muss ich ja alles neu einspielen! Oder kann ich dann im Nachgang die Programme Einzeln aus iTunes heraus installieren!

Dachte immer, dass durch die Wiederherstellung das System neu gemacht wird und dann aus dem Backup nur die Programme wieder neu installiert werden. Ähnlich wie auf dem Mac halt!
 
Um einen Fehler auszuschließen, solltest Du ein Wiederherstellen ohne Backup machen.

Nur dann kannst Du einen Fehler deiner Hardware ausschließen.
 
Oftmals spielt man sich den Fehler wieder mit ein! Mach es mal ohne und die Apps kannst du ja wieder via iTunes drauf Syncen.
 
Okay danke erst mal. Ich warte bis zum nächsten Komplettabsturz und dann werde ich es nochmal komplett neu wiederherstellen.

Ausserdem kann ich dann meine Programme mal ausmisten ;) Benutze wahrscheinlich nur die Hälfte von denen, die auf meinem iPhone sind ;)
 
Zurück
Oben Unten