iOS iPhone Bilder löschen

L

Lulu1246

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2023
Beiträge
55
Reaktionspunkte
6
Ich hab mal ne frage wenn man alle Videos und Bilder löscht also komplett, vom iPhone also wirklich komplett einfach alles, sind die Daten wieder auf find Bar mit ein pc zb. Oder sind die, komplett weg wie ist das bei Apple so, hat einer ne Ahnung?
 
Kommt drauf an ob du iCloud verwendest und noch sonst wo gespeichert hast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Die sollten komplett weg sein wenn auch aus dem Papierkorb gelöscht. Direkter Zugriff auf den Speicher gibt es nicht. Verschlüsselt ist er auch noch. Wenn alles weg sein soll das iPhone zurücksetzen. Dann ist auch der Schlüssel weg. Dann kommt man garantiert nicht mehr dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und dg2rbf
Die sollten komplett weg sein wenn auch aus dem Papierkorb gelöscht. Direkter Zugriff auf den Speicher gibt es nicht. Verschlüsselt ist er auch noch. Wenn alles weg sein soll das iPhone zurücksetzen. Dann ist auch der Schlüssel weg. Dann kommt man garantiert nicht mehr dran.
Aber wozu zurück setzen ich mach doch wieder den backup kein Bock alles wieder selber runter zu laden xd das sind mir zu viele Daten
 
Die sollten komplett weg sein wenn auch aus dem Papierkorb gelöscht. Direkter Zugriff auf den Speicher gibt es nicht. Verschlüsselt ist er auch noch. Wenn alles weg sein soll das iPhone zurücksetzen. Dann ist auch der Schlüssel weg. Dann kommt man garantiert nicht mehr dran.
Ich hab ein Schlüssel gemacht wegen Hacker aber ich hab es in der i cloud gespeichert die Fotos den gelöscht ich denke sie den komplett weg
 
Zurück
Oben Unten