iphone Beta 2.0 Register wo?

darkangelbhv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
7
Hallo allen Beta Testern der iPhone Beta 2.0. Ich habe mal eine Frage an euch wo bitte konntet ihr euer iPhone registrieren ? Ich habe im dev Center die möglichkeiten die beta, die sdk usw zu laden, jedoch finde ich nirgends den register Button für mein iPhone. Es ist zum Mäuse melken, da es ja leider auch nicht möglich ist die aktuellste Beta 2.0 wieder auf 1.1.4 zu downgraden, was letztentlich für mich bedeutet ich kann mein iPhone derzeit nicht nutzen.
 
So wie vermuttet lässt die Offizielle Beta 2.0 noch auf sich warten, bedeutet ich kann bis nächsten Monat warten bis ich mein iPhone wieder verwenden kann da ein Downgrade ja leider nicht möglich ist. Ich brauche mein Gerät wirklich dringend wieder funktionstüchtig.
 
Wieso sollte das nicht gehen?
Ich hatte auch 2.0 drauf und hab auf 1.1.4 gedowngraded.

Einfach in den Restoremodus gesetzt und über iTunes wiederhergestellt.
 
Denn Versuch das mal bitte mit der 2.0_5A274d Version, das wird so leider nicht klappen. Ich habe es diversemale versucht die 1.1.4 wieder zurückzuspielen, beim überprüfen der SW bricht er dann ab.
 
schonmal mit dem p-tool probiert?
vorher p-nen , dann sollte das gehen
 
Da ich registrierter Developer bin, sollte das eigentlich auch so gehen. Die P-Tools sind mit der Version im übrigen nicht funktionstüchtig wie ich gelesen habe, zudem ist ja mitlerweile die 2.0 drauf ôO
 
Ah, dann war das schon die neue version.
hm! Das ist schlecht.
 
Kann dir niemand bei Apple helfen? Ich mein du bist Registriert... da sollte man sich an der Hotline was einfallen lassen!
 
Ich hab´s die Tage immer und immer wieder versucht, bei Apple sowie der T-Com. Heut morgen wurde meine Registrierung zum iphone komplett zurück gesetzt was aber auch nichts brachte, hinterher wurde ich dann darauf verwiesen das ich mich per mail ans ADC Team wenden soll. Nun warte ich geduldig auf Antwort.
 
Hallo allen Beta Testern der iPhone Beta 2.0. Ich habe mal eine Frage an euch wo bitte konntet ihr euer iPhone registrieren ? Ich habe im dev Center die möglichkeiten die beta, die sdk usw zu laden, jedoch finde ich nirgends den register Button für mein iPhone. Es ist zum Mäuse melken, da es ja leider auch nicht möglich ist die aktuellste Beta 2.0 wieder auf 1.1.4 zu downgraden, was letztentlich für mich bedeutet ich kann mein iPhone derzeit nicht nutzen.

(Wow: Es gibt ja schon Beta 7, nüch schlecht)

Drücke oben rechts auf den Button "Program Portal".

Dann links in der Liste auf "Devices".

Dann unter "Manage Devices" rechts auf den Button "Add" rechts oben.

Die Device ID musst du dir irgendwo aus XCode holen, es ist erklärt, wie man sie beschafft.

Hast du es registriert, schaltet iTunes es schön brav frei :)
 
Zurück
Oben Unten