Iphone beschädigt?

Wenn der Materialpreis eines iPhones gerade mal bei 100 EUR liegt, wirst Du sicherlich ein neues Gerät bekommen.

Sony hat es mit seiner PlayStation 1+2 auch fast immer so gemacht. Bevor die in einen Techniker + Ersatzteile investieren, haben sie lieber gleich ein neues Gerät versendet.

Bei Nokiageräten genauso.
 
stimmt eigentlich.....

Weil sie bekamen es laut UPS um 11 UHR, und um 12:30 stand schon "Ersatzprodukt für den Versand bereit".

Find ich aber logistisch auch intelligenter!

Also bei mir haben sie beim Netzbetreiber nur gesagt, SCHICKEN SIES ZU APPLE WIR DÜRFEN DAS GARNICHT ANGREIFEN!hehe
 
was mir allerdings lieber war denn so gings anscheinend schneller....;)
 
Ich hatte ja gehofft, die würden mich heute schon an Apple verweisen, dann hätte ich mir den Fußmarsch erspart.
Ich wette am Freitag, wenn ich zu Hause bin, erzählen die mir beim T-Punkt, ich muss das mit Apple direkt klären ;) da könnt ich was drauf setzen! Zumal die bei uns eh relativ blöde sind.

Also irgendwie scheint das Problem nämlich zu sein, dass da irgendwas nicht richtig gut verbaut ist bei meinem iPhone, weil manchmal sieht man die Lichter am Chromrand, dann wieder nicht. Kann man wohl auch mit einem kleinen knacken beim Zusammendrücken des Gehäuses erzeugen. Naja mal gucken wie bereitwillig die Freitag sind :>
 
JA DAS GLEICHE PROBLEM HAB ICH AUCH!!!!

SIEHE ERSTEN BEITRAG DIESES THREADS...

Bei apple anrufen tech.support nr., und die will nur die seriennummer und schickt dir kostenlos einen UPS mann vorbei und der öffnet vor dir einen leeren karton da legst dein iphone rein und bekommst es innerhalb der nächsten 10werktage wieder neu!

kack auf netzbeitreiber, bei apple products direkt zu apple gehen!
 
ääähhhmmm........:mad:

was hat das jetzt mit dem thread zu tun?:rolleyes:
 
OKOKOKOKOKOK!!!!

SEEMED SO FARAWAY........:mad:
 
ALSO!!!!

MAN BEKOMMT EIN NEUES!

hab ein neues bekommen, und das hat nicht den "schaden" mit der beleuchtung!

Läuft einwandfrei!
 
Ich hab meins letzten Donnerstag abgegeben im T-Shop, heute kam eine SMS von T-Mobile, dass meine Serviceleistung erbracht worden ist und es heute verschickt wurde.

Bin ja mal gespannt ob sies repariert haben oder wie oder was. Hoffe ich bekomme es am Donnerstag oder Freitag dann.
 
Mh habe auch das Durchscheinproblem..
Sonst bin ich aber recht zufrieden, weiß nicht ob ich es reklamieren soll.
Nicht dass ich am Ende eins mit Pixelfehler, etc wiederbekomme :/
 
So gerade kam Post, ich war total überrascht. Die haben mir das Gerät persönlich zugeschickt, normal bin ich es gewohnt, dass ich mir den Krams im T-Punkt abholen muss. Aber super, will mich nicht beschweren ;D

Habe ein neues Gerät bekommen. Gerade am Aufladen.
Auf den Tag genau 1 Woche hats gedauert, da kann man nicht wirklich meckern :)
 
@blazehawk

Dann tauscht es halt nochmal um!
 
Das ist "ain't" und "gonna" sowie "anyways" auch nicht, dennoch werden die Wörter ständig im englischen Sprachgebrauch benutzt ;)
 
OK, das ist natürlich grenzwertig ;-)
 
0800 201037

Anrufen, iPhone Sparte wählen, Fall schildern.

Normalerweise hast du zwei Möglichkeiten:

  • UPS holt's ab, 5 Tage später bekommst du's repariert retour
  • du zahlst 29EUR, UPS bringts und nimmt das alte wieder mit

So, ich habe gerade angerufen bei Apple und das iPhone wird morgen oder Samstag abgeholt!:)

Nun habe ich alle Daten gelöscht aber ich bin noch nicht drauf gekommen wie ich die Fotos löschen kann die mit dem iPhone gemacht wurden!

Habe die Fotos bereits in iPhoto importiert, damals aber die Originalen NICHT gelöscht!
 
Zurück
Oben Unten