Iphone beschädigt?

Bullet1873

Bullet1873

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hab ne frage!

Man sieht hier beim Foto am rechten iphone rand bei der Chromumrandung 2 kleine Lämpchen, in "natura" sieht man es deutlicher, ich sehe die Hintergrundbeleuchtung durch diesen Rand.
Hat das noch jemand oder sollt ich mir da Sorgen machen?A bissl stören tuts mich nämlich schon weil ich UR EXTREM heiklig auf mein Iphone bin!und auf der linken seite sieht man es nicht durch!
 

Anhänge

  • Foto 14.jpg
    Foto 14.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 357
Also normal ist es jedenfalls nicht. Der Rand sollte überall einfach nur schwarz sein.
 
Haben schon einige beim 2G hier im Forum berichtet! Schlechte Verarbeitung! Wenn es dich zu sehr stört einfach umtauschen!
 
ich hab eh schon meinen betreiber geschrieben, schau ma mal was rauskommt!
Danke!
 
Also bin vorhin zu ONE(betreiber) gegangen

Die haben mir gesagt dass sie Iphones nicht umtauschen, dass dürfen sie nicht, sondern nur über Apple direkt, aber wo genau soll ich mich da melden bitte?
 
Sorry aber ich find die nummer vom österreichischen tech support nicht sondern nur ne email vom Support Europe.
 
0800 201037

Anrufen, iPhone Sparte wählen, Fall schildern.

Normalerweise hast du zwei Möglichkeiten:

  • UPS holt's ab, 5 Tage später bekommst du's repariert retour
  • du zahlst 29EUR, UPS bringts und nimmt das alte wieder mit
 
kostet das was wenn es UPS anholt und mir es repariert zurückbringt?
UND
Kostet der Anrfu bei der 0800... etwas?
 
Wenn du 5 Tage warten kannst, kostet's di nix.

Es ist AFAIK keine gebührenfreie Nummer aber ist Ortsgebühr oder so.
 
Sorry Zieh die frage zurück!

Alles erledigt, total Nett sind die bei Apple, kostet alles nichts, es kommt ein Doug Heffernan vorbei und holt das Gerät ab, und innerhalb von 10Tagen hab ich ein neues oder meins ist repariert!.

Danke nochmal für die schnellen Antworten!!
 
Büdde. Yo, Apple mocht des meistns g'scheid ;-) Ich kann von keinerlei negativen Dingen beim Apple Support berichten.

Hatte letzten Freitag mein iPhone reklamiert, Montag kam das Neue, Dienstag hab ich das alte eingesandt, heute meldeten Sie, es sei retourerhalten worden und der Fall sei erledigt. Perfekt :-D
 
Ja also ich muss wirklich sagen!

Ich hab solange mit meinen Österreichischen Betreiber herumge$§%"!! um ein Iphone zu bekommen.

Und jetzt ist meins beschädigt und ich mach einen Anruf von 3 Minuten und schon ist alles erledigt!

Schau ma mal, ich bin da sehr zuversichtlich!!!hehe
Ich halt euch am laufenden!
 
Ich habe das auch, dass ich links am Rand "durchgucken kann" also so ein bisschen, da sehe ich dann die beleuchtung. Lohnt sich das zu tauschen? Hab jetzt bisschen ANgst bekommen ^^hab das Gerät aber auch schon einen Monat lang.
 
Ja also meines erachtens auf jeden Fall!:)

Die war ur nett, und hat nur meine Seriennummer verlangt und was genau los ist und hat dann bemerkt dass ich noch in der Garantie bin und dann hat sie gesagt:passt das ist erledigt, es kommt übermorgen ein UPS mann zu ihnen und haltet ihnen einen leeren Karton vors gesicht und in das legen sie ihr Iphone rein.

Und nach spätestenst 10 Tagen bekommen sie ihres repariert oder ein neues!!!

Ich glaub sogar dass du für die Zwischenzeit eine reserveiphone bekommst und sollte deines irreperabel sein kannst dir das gleich behalten!

Das ganze hat 3 Minuten gedauert!Ich hab meines jetzt auch schon 2 wochen und sie hat mich nicht gefragt warum ich da erst jetzt draufkomm, sondern ich war in der garantie und aus!

Ich habs auf jeden fall gemacht, den mehr als dass sie sagen, sie reparierens nicht sie geben mir ein neues, kann eigentlich nicht passieren!

Weil ich bin einer der sehr heikig auf seine Sachen ist:"Macbook, Ipod, Iphone etc... und wenn da nur die kleinste Sache nicht passt (Wie dieser fall mit der beleuchtung) dann flipp ich gleich voll aus!!!

Grad beim Iphone, dass is eh so ein edles Teil und dann sowas....AAARRGRGGHH!!!:D

Aber wenns dir lieber is, ich halt euch eh am laufenden wie genau das abgelaufen ist oder wird!, aber so wie es mir die dame rübergebracht hat, war dieser Fall ix neues!gg

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

GreeZ Bullet
 
Ich glaub ich werds machen, bezahle schließlich auch eine Menge Geld für das Teil und mein Vater hat festgestellt, dass der Metallrand wohl auch knrischt.
 
na bei mir knirscht er nicht wirklich, er ist nur gaaaaaaanz leeeiiiccchhttt verbogen..
 
Also, damit alle up to date sind!

Hab heut bereits ein mail von apple bekommen, dass mein iphone bereits wieder am Weg zu mir ist!:D:D

Also ganz ehrlich, schneller kanns ja fast garnicht gehen!!

Wenn ich mir da den tech.support von anderen Firmen anschau, wo man 8 wochen auf ein laptop warten muss he!:mad:

Ich werd euch dann berichten, obs ein neues is, oder meins repariert!:cool:

was eigentlich wurst is!;)
 
Ich werd euch dann berichten, obs ein neues is, oder meins repariert!:cool:

was eigentlich wurst is!;)

Wenn der Materialpreis eines iPhones gerade mal bei 100 EUR liegt, wirst Du sicherlich ein neues Gerät bekommen.

Sony hat es mit seiner PlayStation 1+2 auch fast immer so gemacht. Bevor die in einen Techniker + Ersatzteile investieren, haben sie lieber gleich ein neues Gerät versendet.
 
Die Frau bei T-Mobile von der Kundenhotline meinte gerade zu mir, dass für Hardwareprobleme der T-Punkt zuständig ist, also die den Krams einschicken wenn nötig etc. und Apple nur als Ansprechpartner für Softwareprobleme gilt o_O
 
Zurück
Oben Unten