Hoooray
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.04.2013
- Beiträge
- 844
- Reaktionspunkte
- 125
Hallo liebe Leute,
mir ist es jetzt schon häufiger passiert:
Ich rufe (z.B.) bei meiner Krankenkasse an und werde von diesen herrlichen Bandansagen begrüßt. Die stellen mir zur Auswahl: Wenn Sie dieses wollen, dann drücken Sie 1, wenn Sie das wollen, drücken Sie 2.
Die von mir auf meinem iPhone 11 mit neuestem iOS gewählte Nummer hat aber keinerlei Wirkung - sie kommt nicht an.
Das ist ein ziemliches Ärgernis, denn wenn ich z.B. (wie letzt tatsächlich...) meine EC-Karte sperren muss und nicht durch das angebotene Menü komme, brauche ich gar nicht erst anrufen.
Bei dem Ganzen scheint es auch unerheblich zu sein, ob ich unterweg bin (LTE) oder ob ich über WLAN-Anrufe die Verbindung herstelle.
Mit meinem Festnetz-Telefon hat es dann funktioniert, aber das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, oder?
Kennt jemand das Problem? Oder noch besser: kennt jemand eine Lösung?
Herzlichen Dank,
Hoooray
mir ist es jetzt schon häufiger passiert:
Ich rufe (z.B.) bei meiner Krankenkasse an und werde von diesen herrlichen Bandansagen begrüßt. Die stellen mir zur Auswahl: Wenn Sie dieses wollen, dann drücken Sie 1, wenn Sie das wollen, drücken Sie 2.
Die von mir auf meinem iPhone 11 mit neuestem iOS gewählte Nummer hat aber keinerlei Wirkung - sie kommt nicht an.
Das ist ein ziemliches Ärgernis, denn wenn ich z.B. (wie letzt tatsächlich...) meine EC-Karte sperren muss und nicht durch das angebotene Menü komme, brauche ich gar nicht erst anrufen.
Bei dem Ganzen scheint es auch unerheblich zu sein, ob ich unterweg bin (LTE) oder ob ich über WLAN-Anrufe die Verbindung herstelle.
Mit meinem Festnetz-Telefon hat es dann funktioniert, aber das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, oder?
Kennt jemand das Problem? Oder noch besser: kennt jemand eine Lösung?
Herzlichen Dank,
Hoooray