IPhone bei Ebay?!

Naja immer noch >200$. Vielleicht haben die Leute langsam gecheckt, dass ihnen ein iPhone im Moment nichts bringt.

Wieso 200$? Ist ein 8-GB-Modell, Neupreis 599$ + Zoll. Aber Du hast recht: Die Leute lernen langsam dazu. Zur Zeit bringt ein 4-GB-iPhone gerade noch knapp über 600 Euro, Tendenz fallend.
 
Na, da kannste aber lange warten...


ich wage mal die annahme, du kennst dich nicht aus mit dem thema.

frage mich immer wie man zu so ultimativen aussagen kommen kann.

entweder die, die sich zur zeit intensivst damit beschäftigen das phone zu unlocken, reden bogus über ihren erfolg kommandos ans radio-modul zu senden und den boot-loader zu manipulieren, oder es ist sehr bald eine unlock-methode bekannt.
 

Sicherlich kein Riesengewinn, aber der (ebay)Verkäufer hat doch jetzt als Käufer des iPhones in den USA einen Vertrag mit AT&T am Backen... :confused:

Was bringt es mir dann also, wenn ich das iPhone in Deutschland gut verkaufen kann, habe doch die monatlichen Kosten von AT&T am Hals. Selbst wenn ich es behalten würde, könnte ich es nicht nutzen (wo würde sich das Telefon einbuchen? AT&T ist ja nicht in D, Vodafone? T-Mobile? Roamingkosten??).

Finde das alles Schwachsinn...
...aber bei ebay gibt es immer ein paar dummme ;)
 
@fundig

das stimmt ja nicht.

du kannst das iphone kaufen, musst es aber nicht aktivieren.. somit hast du keinen vertrag, aber kannst es eben auch nicht benutzen.
(für was denkst du gibt es die itunes-aktivierung?)

und nutzen könnte man das phone schon hier auch, allerdings zu sauteuren at&t roaming tarifen.
 
Ich finde das toll. Immerhin hat Dummheit schon immer Geld gekostet. Wer so blöd ist, 1000 oder 1500 Euro für ein Handy auszugeben, vor dessen eurozonaler Infunktionalität an allen Ecken und Enden gewarnt wird, der gehört doch wirklich erschossen. Persönlich bin ich der Meinung, dass es ein künstlich hergestellter Hype ist, und das iPhone in Europa schnell wieder in der Versenkung verschwinden wird. Zwar ärgere ich mich über die manchmal verlautbarte Kritik, es könne nichts, was manch andere Modelle nicht auch könnten, denn das iPhone ist sicher ein Traum für den Spaziergänger in der digitalen Welt. Aber wenn ich schön höre, dass ich meinen hauptsächlich als Navi und als Offlinewikipedia genutztes LifeDrive von Palm weiterhin mit mir rumschleppen darf, bekomme ich das Kotzen. Nun höre ich auch noch (meine Info stammt von der GMX-Startseite), dass es das iPhone nur bei T-Mobile geben wird. Also ehrlich, ich überlege jetzt selber, ob ich rüberfliege, ein paar von den US-Dingern kaufe und sie hierzulande an Else Schlenzke und Heinz Dummsdorf weiterverscherbele, natürlich zum Horrorpreis. Dann kann ich wenigstens später mal sagen, ich hätte mit dem "Kulthandy" von Apple schon kurz nach der amerikanischen Markteinführung richtig Spaß gehabt.
 
es gibt aber auch schon solche Auktionen, auch wenn es schwer zu glauben scheint:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=330143085607&rd=1&rd=1

Da hat ein Betrüger geboten, so wie es aussieht, wenn man sich die Gebote anschaut. Es wurden in letzter Minute Gebote zurückgezogen.

Hier noch ein Negativbeispiel
(Achtung:nicht bieten! es wird nur ein Foto verkauft!)

http://cgi.ebay.de/Foto-Apple-iPhon...oryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
das ist echt gut! - also die idee... würde gerne wissen wer da aller drauf reinfällt... ;-)
 
Irgendjemand ist drauf reingefallen. Das "Foto-Angebot" ist beendet.
 
Zurück
Oben Unten