IPhone bei Ebay?!

ALTER!, verfolgst du eigentlich mac newseiten ab und zu!? oder warst du schonmal auf der apple iphone seite!?
 
Das Problem wird wohl sein, dass du das iPhone nur mit der AT&T Simkarte betreiben kannst.
 
Ich würde das Risiko auch nicht eingehen. Nachher hat man das Teil und dann stellt sich heraus, dass man es tatsächlich zu keinem Zeitpunkt über ein deutsches Handynetz betreiben kann. Also lieber noch etwas abwarten und dann sicher sein, dass es auch hier funktioniert...
 
Wo ist das Angebot denn hin?
 
Ja das würde mich auch interessieren. Hat dieser "Onkel" etwa doch kein Gerät abbekommen oder hat gar Herr Jobs persönlich etwas dagegen? Komisch, komisch.
 
Imo reichlich lächerlich
 
man darf bei ebay keine artikel verkaufen, bevor sie erscheinen sind (da man sie lagernd haben muss)
 
ja, ist doch ein guter Preis ;)

Naja es sind jetzt viele iPhones bei ebay, hab ich grade geshen. Eins mit 8GB und SofortKaufen 1599 €

Richtig günstig...

:)
 
ja, ist doch ein guter Preis ;)

Naja es sind jetzt viele iPhones bei ebay, hab ich grade geshen. Eins mit 8GB und SofortKaufen 1599 €

Richtig günstig...

:)

Ich find' die Leute richtig clever! Fliegen rüber, kaufen ein paar iPhones und finden hier garantiert viele Deppen, die's ihnen zum dreifachen Preis ohne Funktionsgarantie abkaufen!
:p
 
Eblöd ist ja wohl an Dreistigkeit nicht mehr zu übertreffen.

Da seh ich eben fett auf der (wohlgemerkt deutschen) Startseite ein Banner mit " jetzt das Iphone kaufen "

Schaut man sich die Angebote dann genauer an, findet man fast in allen Auktionen (schön kleingedruckt natürlich) den Hinweis das das Gerät mit deutschen Simkarten überhaupt nicht funktioniert.

Also wie ich das so sehe, ist Ebay das völlig egal ob die Käufer jetzt verarscht werden oder nicht. Schon heftig ! Hauptsache die Kohle kommt rein
 
Wird doch nirgendwo behauptet, dass das dann funktoiniert. Du kannst da ja auch Autos kaufen ud dabei gibt es nichtmal den Hinweis darauf, dass dieses Auto ohne Führerschein nicht fahrbar ist und bestenfalls als großes Radio dient.

Möchtest du jetzt auch Quelle, Neckermann und Co als dreist bezeichnen, da sie Waschmaschinen anbieten ohne einen Hinweiß darauf, dass hiefür ein Stromanschluss vorhanden sein muss?

Leute, bleibt mal locker....
 
Toll, ich kann aber nicht locker bleiben, wenn ich sehe das Eblöd den Leuten suggeriert ein Telefon zu kaufen was gar nicht als solches zu benutzen ist..
 
Naja immer noch >200$. Vielleicht haben die Leute langsam gecheckt, dass ihnen ein iPhone im Moment nichts bringt.
 
ich habe eine freund in usa, ich warte bis es simkartenfrei ist, dann hole ich mir auch eins
 
Zurück
Oben Unten