iPhone bei Amazon ab 899€

GonzoFlo schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr immer am meckern seid über die Oberfläche des aktualen iPods. Ich habe einen 4G und dank coca cola einen 5.5G. also...mein 4G hat schon eine Menge Kratzer...aber mein 5.5G keinen einzigen bzw. kaum warnehmbare! Dabei schleppe ich Ihn immer mit einer stinknormalen iPod socke rum....ich glaube apple hat seit der 5.5G einiges an der Oberfläche gemacht (Vergleich 4G / 5.5G)...

Das kann ich genau so bestätigen - mein 5.5G hat auch keine wahrnehmbaren Kratzer! :D
 
GonzoFlo schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr immer am meckern seid über die Oberfläche des aktualen iPods. Ich habe einen 4G und dank coca cola einen 5.5G. also...mein 4G hat schon eine Menge Kratzer...aber mein 5.5G keinen einzigen bzw. kaum warnehmbare! Dabei schleppe ich Ihn immer mit einer stinknormalen iPod socke rum....ich glaube apple hat seit der 5.5G einiges an der Oberfläche gemacht (Vergleich 4G / 5.5G)...


also...erstmal abwarten....

Also soll ich mein Handy dann in einer Socke bei mir tragen aus der ich es dann erstmal raus holen muss um zu schauen was los ist ? Gegen ein Spitzenhandy von Sony oder Nokia hat das Apple Phone keine Chance. Zudem ist es als Handy relativ unbrauchbar mit Touchscreen Tasten.
 
finocchio schrieb:
2.: ich gehe davon aus, diejenigen wollen damit auch telefonieren, brauchen also einen vertrag. würde man beides gleichzeitig kaufen/abschließen, spart man 300€. wer zum teufel verschenkt 300€ nur deswegen, um bereits heute auf der warteliste zu stehen? das ist für mich so, als würde ich 300€ in den kanal werfen. da hab ich auch nicht mehr davon, als eine leichtere brieftasche.

mfg


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dir irgendein Netzbetreiber 300,- schenkt?!
Subventionierte Handys zahlst du über die Grundgebühren, Mindestumsätze und überhöhte Gesprächspreise. Im Endeffekt ist das nichts anderes als eine Ratenzahlung. Und 2-Jahresverträge sind deswegen obligatorisch.
Ich bin mir sicher, dass ich ohne Vertrag und Subvention günstiger fahre.
 
Mure schrieb:
Zudem ist es als Handy relativ unbrauchbar mit Touchscreen Tasten.

Du bist also mit deinem jetzigen Touchscreenhandy oder zumindest dem, das du ausgiebig auf Benutzbarkeit getestet hast, unzufrieden?
Dann wirds dich vielleicht freuen zu hören, dass das iPhone ein ziemlich neuartiges Bedienkonzept ist, über das man derzeit nicht viel mehr sagen kann, als dass es sich wohl jeder selbst anschauen muss ;)
 
xell42 schrieb:
Du bist also mit deinem jetzigen Touchscreenhandy oder zumindest dem, das du ausgiebig auf Benutzbarkeit getestet hast, unzufrieden?
Dann wirds dich vielleicht freuen zu hören, dass das iPhone ein ziemlich neuartiges Bedienkonzept ist, über das man derzeit nicht viel mehr sagen kann, als dass es sich wohl jeder selbst anschauen muss ;)

Wenn ich zum Beispiel in einem Seminar sitze oder beim Autofahren oder mit dem Hund draussen bin tippe ich oft blind eine SMS. Wird das mit dem IPhone auch möglich sein ? Ich denke nicht.

Ich finde die Idee von Apple gut alles in einem zu vereinen. Auch wird es interessant sein wie stark der Akku sein wird damit jemand der viel Ipod hört auch umspringen wird. Wenn das Iphone einen Akku hat wie ein Handy der nach 5 Stunden hören an die Buchse muss dann wäre das fatal denke ich.

Wie schwer wird das Gerät sein. Die Abmessungen sind aufgrund dessen das es viel kann und einen Touchscreen hat nicht gerade klein und eine zweite Geldbörse brauche ich auch nicht.

Ich sehe dem Ding echt sehr skeptisch entgegen und nur um hip oder trendy zu sein werde ich so ein Ding nicht kaufen aus dem Alter sollte man mit fast 30 raus sein.

Der Preis dafür das es ein besserer PDA sein wird mit einem Musikplayer ( nur 8GB gegenüber 20 GB eines Ipods ) ist enorm. Sicher werden 999 nicht der Preis sein aber unter 899 wird der Große bestimmt erstmal nicht zu haben sein.

Und für das Geld behalte ich mein W850i mit einem super Walkman drin und kaufe mir lieber noch einen Imac zu meinem Macbook anstatt ich mir ein PDA/Handy/Ipod für knapp 1000 Euro kaufe.
 
Mure schrieb:
Ich sehe dem Ding echt sehr skeptisch entgegen und nur um hip oder trendy zu sein werde ich so ein Ding nicht kaufen aus dem Alter sollte man mit fast 30 raus sein.

dafür fehlt mir jetzt eine erklärung. was hat trendy zu sein mit dem alter zu tun :confused:
ich würde das ding nicht kaufen, weil man damit trendy ist (obwohl, vielleicht bin ich es ja dann trotzdem, obwohl ich schon so alt in [36]), sondern weil ich mir einen nutzen davon verspreche.

akkuleistung lt. aussage (nicht meine persönlicher erfahrung: 5h telefonieren, 16h musikhören.

lg mario
 
Leute, jetzt streitet doch nicht.

Es gibt einfach unterschiedliche Ansprüche. Punkt.

Der eine ist eben mehr der Organizer Typ und geht darin auf. Und dann sind Sachen wie perfekte Syncronisation aller Felder,... wichtig. Sowie die Möglichkeit e-mail und Web im Pocketformat "on the go" zu haben.

Andere führen lieber ein Laptop mit sich, weil sie mit so kleinen Pocket Dingern nie gut zurecht kamen.

Ist doch okey!

Genauso beim Telefonieren. Der eine mag harte Tasten um auch mal blind eine Nummer zu wählen oder SMS zu schreiben.

Für den anderen ist ein Touchscreen über die volle Länge und der Möglichkeit damit unterschiedliche Bedienkonzepte zu realisieren genau das richtige.

Der eine will lieber 3 Geräte mit sich führen und der andere fühlt sich endlich am Ziel wenn er iPod, Internet Communicator und Phone in einem Gerät hat.

Es findet sich doch für jeden das passende Gadget.
 
mario.dingethal schrieb:
dafür fehlt mir jetzt eine erklärung. was hat trendy zu sein mit dem alter zu tun :confused:
ich würde das ding nicht kaufen, weil man damit trendy ist (obwohl, vielleicht bin ich es ja dann trotzdem, obwohl ich schon so alt in [36]), sondern weil ich mir einen nutzen davon verspreche.

akkuleistung lt. aussage (nicht meine persönlicher erfahrung: 5h telefonieren, 16h musikhören.

lg mario

Die Erklärung gibst Du Dir ja selber. Ich würde es mir halt nicht kaufen nur um trendy zu sein, es muss schon was können. Mit einem normalen Handy kann man auch 5 Stunden telefonieren dann ist der Akku leer. Und das sind Angaben eines Bombenempfangs beim telefonieren.

Wenn ich zum Beispiel 3 Stunden Musik höre und dann noch zwei Stunden telefoniere und dazu vielleicht noch 30 SMS schieße wird der Akku nach zwei Tagen leer sein und das ist mir einfach zu wenig für das Geld.
 
Bruddler schrieb:
Leute, jetzt streitet doch nicht.

Es gibt einfach unterschiedliche Ansprüche. Punkt.

Der eine ist eben mehr der Organizer Typ und geht darin auf. Und dann sind Sachen wie perfekte Syncronisation aller Felder,... wichtig. Sowie die Möglichkeit e-mail und Web im Pocketformat "on the go" zu haben.

Andere führen lieber ein Laptop mit sich, weil sie mit so kleinen Pocket Dingern nie gut zurecht kamen.

Ist doch okey!

Genauso beim Telefonieren. Der eine mag harte Tasten um auch mal blind eine Nummer zu wählen oder SMS zu schreiben.

Für den anderen ist ein Touchscreen über die volle Länge und der Möglichkeit damit unterschiedliche Bedienkonzepte zu realisieren genau das richtige.

Es findet sich doch für jeden das passende Gadget.

Ich gebe Dir vollkommen Recht in allen Punkten. Mich regt nur der Preis auf den Apple sich mal wieder vorgestellt hat. Damit wird es vielen zu teuer sein und viele werden es sich nicht leisten können................
 
Mure schrieb:
Ich gebe Dir vollkommen Recht in allen Punkten. Mich regt nur der Preis auf den Apple sich mal wieder vorgestellt hat. Damit wird es vielen zu teuer sein und viele werden es sich nicht leisten können................

Es werden sich das iPhone viele leisten können. Manche nicht, das ist schade. Aber Apple wird das Phone über die Zeit auch billiger oder in anderen Modellen billiger anbieten.

Das ist jetzt der Preis für die Early Adopters, die Leute sind heiss auf das Gerät und greifen dafür auch tiefer in die Tasche. Ich würde das als Firma genauso machen. Apple macht damit fette Gewinne, der Aktienkurs steigt. Die Anwender sind (hoffentlich) zufrieden. Und dann geht man einen Schritt weiter und bringt ein iPhone nano für weniger Geld und löst damit wieder einen Run aus,...

Es ist halt jetzt das neue Gadget worauf viele heiss sind.

Das sieht man ja an den Vorbestellern bei Amazon. Die Leute sind dermassen aufgeladen und gehypt das musste irgendwie kanalisiert werden. Und wie geht das besser als mit einem "Bestell-Button" - click click click... ob man jetzt auf einer Warteliste steht oder nicht - vollkommen egal. Es wurde eine Handlung ausgelöst um die Anspannung zu minimieren.
 
Moin,

also ich werde mich da noch nicht verrückt machen. Als erste denke ich das der Preis noch fallen wird keine Frage. Wir müssen ja noch gut 1 Jahr auf das Gerät warten. Des weiteren würde ich das Handy nie kaufen bevor ich es nicht in Live gesehen habe. Vielleicht ist es ja auch von der Verarbeitung oder was auch immer Schrott, also erst wird angeschaut und dann gekauft.

Ausserdem wenn der Preis so bleiben sollte, was ich aber nicht glaube mich das Gerät aber wirklich 100 % überzeugen sollte dann wäre ich auch bereit den Preis zu zahlen. Ich sage mal wo ich mein Nokia 8800 gekauft habe ohne Vertrag war das auch nicht wirklich billiger...

Gruß
WuKing
 
Moin Moin! Aber sagt mal wenn laut Apple das Gerät erst ab Juni in den Staaten released wird dann dürfte es für amazon schwierig werden den Vorbestellungen bereits im März gleichzukommen oder?! ;)
 
ihr redet die ganze zeit davon dass der preis mit der zeit fallen wird. dann müsste aber apple das erste mal bezüglich der preispolitik eigener produkte neue wege gehen. denn wie wir wissen, werden zumindest die rechner nicht großartig billiger, sondern bekommen mit der zeit für den gleichen preis neue features dazu.
kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass apple bei dem iphone dieses konzept beibehält...glaub' ich zumindest. :)
 
Die Preise für die jetzt bekannten Modelle werden nicht fallen, obwohl ja eh noch niemand die genauen Preise für Europa weiß.
Aber es wird vielleicht in Zukunft eine abgespeckte Version geben. So wie es beim iPod mit iPod nano bzw. mini war.
Das ist aber Zukunftsmusik.....
 
Hab mir mal das große Model vorbestellt. Wenns nach dem US Launch keine Hiobsbotschaften gibt, bleibts auch dabei.
Und eine Bastellösung für den Akku ist auch Pflicht. Offiziell ist er ja mal wieder nicht austauschbar...
Ende 2007 habe ich mein Nokia 6230 3 1/4 Jahre im Betrieb gehabt, da kann sich mal was gönnen.

Meine große Hoffnung ist aber, dass das iPhone beim "richtigen" Provider landet und ich es via Vitamin B zum Einkaufspreis kriege :D
 
lese grade die ersten seiten:

999€ :eek: *keuch* da nehm ich lieber das Geld und kauf mir ein MacBooK :)

mal ehrlich irgendwo ist doch eine Grenze zu ziehen
 
Für den Preis ist dann das iPhone ein würdiger Ersatz für das von vielen ersehnte MacBookPro 12'' :D :rotfl:
 
Ich denke mal, der Amazon-Preis ist willkürlich festgesetzt und die ganze Aktion ein gelungener Werbegag. Das der funktioniert beweist , dass das Iphone schon auf Platz 1 der Elektronik-Charts ist. Ich schätze mal,
dass sich das subventionierte Iphone so bei 399-450€ (8gb) bewegen wird.
Auf dem freien Markt rechne ich daher mit 599-650€.
 
Zurück
Oben Unten