Iphone bald frei erhältlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macknipser

Macknipser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
219
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen
Mir ist gestern ein Gerücht zu Ohren gekommen, dass in Deutschland nächstes Jahr das iPhone auch bei anderen Netzbetreibern zu haben sein wird. Es soll kein Monopol der Telekom mehr geben, kann das jemand bestätigen oder hat auch was in diese Richtung gehört?
 
ich habe gehört, elvis lebt noch. ist da was dran?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riddeck
Wenn hier schon alle rumspammen:

Michael Jackson soll gar nicht tot sein und startet an seinem Tribute Konzert in Wien das Megacomeback und steigt beim Lied Thriller aus seinem Sarg. :p


@ Topic: Kann mir aber gut vorstellen, dass die EU da früher oder später einschreitet, und solche Exklusivgeschäfte einschränkt. Wär zumindest gut für den Wettbewerb. ;)
 
Ein Gerücht ist ein Gerücht und gehört maximal in die Gerüchte Küche...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten