Iphone Backups deaktivieren auf MBP M3 (Sonoma)

carstene

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
445
Reaktionspunkte
20
Moinmmoin,

hat schon jemand herausgefunden, wie man die automatischen Backups der Telefone verhindern kann.

Jedes mal wenn ich das Handy anstöpsel will das System ein Backup fahren. Das ist nervig wenn man nur mal eben Bilder aus der Fotoapp nachsyncronisieren will

Zu Itunes-Zeiten gab es im Terminal ja diesen Befehl .... das geht natürlich heute nicht mehr
 
Finder Seitenleiste > iPhone > Allgemein > Einstellungen verwalten
Das ist nervig wenn man nur mal eben Bilder aus der Fotoapp nachsyncronisieren will
Bilder vom iPhone holen geht ja auch mit Digitale Bilder oder direkt über die Fotos App am Mac.
 
in den Einstellungen verwalten kann ich nur auswählen ob das Backup in die Cloud oder lokal gemacht werden soll

Es soll genaz abgeschaltet werden... bzw manuell durchgeführt werden

Es geht nicht um die Bilder vom Iphone nach MB ... das geht super und einfach mit PhotoSync.

In meinem Fall geht es um die Bilder, die in der PhotoApp sind zurück aufs Handy
 
Dann stelle doch das Backup in der iCloud auf deinem MacBook ein und schalte es anschließend im iPhone ab.
 
Zurück
Oben Unten