iPhone Backup über iCloud - 2 Geräte

P

PhilS1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
116
Reaktionspunkte
9
Naben zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Backups über die iCloud. Mein iCloud Backup belegt ca 10GB.
Habe daher den 50GB plan für 99cent.

Meine Freundin (andere Apple ID) belegt bei dem neusten Backup 5,9 GB...

Meine Frage: Kann sie ein iCloud Backup vom iPhone über meinen Speicher machen?

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhilS1984
IMHO nein. Also mehrere Geräte mit der selben Apple ID geht. Aber getrennte IDś nicht.

Spende der netten Frau monatlich 1 € und alles ist paletti. Vielleicht geht was mit Familienfreigabe. Glaub ich aber nicht.

2 getrennte Clouds ist das sauberste.

Edit. Familienfreigabe scheint eine Option
 
Die Familienfreigabe geht erst mit dem 200 GB iCloud Paket. Dann könntest du ihr Speicherplatz zur Verfügung stellen.
 
Danke
Ja, dann werden wir das mit dem Euro machen.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten