iPhone Backup Passwort vergessen :/

Lisa Mey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo, leider habe ich das Passwort von meinem iPhone Backup vergessen!
ende 2022 ging mein iPhone kaputt den Backup den ich damals gemacht hatte war fehlerhaft somit musste ich ein neues iPhone kaufen und neu einrichten.... Schlüsselbund usw. da ich iCloud benutzt habe wurden die alten Passwörter im Schlüsselbund überschrieben!

Ich mache seit 2016 Backups von meinem Mac kann ich von der TM den Schlüsselbund einsehen oder kurz wiederherstellen damit ich an meine alten Passwörter ran komme?

Probleme über Probleme :/

VG Lisa
 
Im Schlüsselbund ist es als TimeMachine Passwort gelistet.
 
https://support.apple.com/de-de/HT213037

Wenn du dich an das Passwort für das verschlüsselte Backup nicht erinnern kannst​

  1. Wähle auf deinem Gerät "Einstellungen" > "Allgemein" > "[Gerät] übertragen/zurücksetzen", und tippe dann auf "Zurücksetzen".
  2. Tippe auf "Alle Einstellungen zurücksetzen", und gib deinen Gerätecode ein.
  3. Tippe auf "Alle Einstellungen zurücksetzen".
  4. Befolge die Schritte zum Zurücksetzen deiner Einstellungen. Dies wirkt sich nicht auf deine Benutzerdaten oder Passwörter aus, aber Einstellungen wie die Displayhelligkeit, das Layout des Home-Bildschirms oder das Hintergrundbild werden zurückgesetzt. Außerdem wird dein Passwort für das verschlüsselte Backup entfernt.
  5. Verbinde dein Gerät erneut mit dem Finder oder mit iTunes, und erstelle ein neues verschlüsseltes Backup.

Ob man alte Passwörter in alten Time Machine Backups findet, weiß ich nicht.
Beim jetzigen Mac hast du in der App Schlüsselbundverwaltung "iOS Backup" in die Suche eingegeben und geschaut, ob etwas gefunden wird?
 
ja, da mein altes Handy kaputt gegangen ist und ich ein neues iPhone kaufen musste habe ich den Schlüsselbund (leider) komplett neu erstellt und dann mit iCloud verbunden somit wurden die alten Passwörter überschrieben. meine Hoffnung ist jetzt, dass ich über TM mein Schlüsselbund zurücksetze. ich weiss aber nicht wie ich es machen soll und ob es geht :/ es ist eine einzige Katastrophe.

Ich will das Passwort erstmal nicht zurücksetzen. ich will erst vom Backup alles haben
 
Zurück
Oben Unten