iphone backup image? möglich?

wafze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
hallo Freunde,

ich wollte mal wissen ob es möglich ist ein sicherheitsbackup mit allen daten des iphones zu machen, bzw. hat itunes da eine funktion für?
 
Ja, iTunes bietet das an, wenn man das iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen will.
 
legt iTunes nicht automatisch beim syncen n backup der einstellungen, sms, etc. ab?
 
Beim Wiederherstelllen wird vorher ein komplettes Backup gemacht. Bei mir hat das gut funktioniert.
 
Es wird bei jedem Sync ein Backup angelegt, schaut einfach mal in die iTunes-Einstellungen und da auch die Uhrzeit des Backups.
 
dank euch, super
 
Auch Backup der Applikationen?

Hallo zusammen!

Was genau wird auf den Backups in iTunes gesichert? Kann ich davon ausgehen, dass nach dem Restore aus dem iTunes Backup mein iPhone 100% gleich ist wie vorher als ich den Backup gezogen habe (also sind auch z.B. die Applikationen drauf)?

Danke u Gruss
Bico
 
Also der Unlock wird nicht gespeichert, wie auch nicht der Installer oder darüber installierte Anwendungen. Fotos, Musik, Videos, Webapplikationen, Einstellungen wie zb fürs WLAN schon.
 
Ich hab mein iPhone 2G vor einer Woche verkauft und werde mir am 11 ein 3G holen.

Jetzt hab ich aber gestern mein Tiger durch Leo ersetzt, Tiger hab ich noch komplett Bootbar auf der externen FireWire, nur würde ich die gerne löschen und für TM nutzen.

Ich hab jetzt aber gesucht und gesucht aber nirgends gefunden wo das Backup vom iPhone ist???

Ich hab den Tiger nur noch damit ich das iPhone Backup mit SMS und Co. auf das 3G spielen kann, bekomme ich das auch irgend wie auf Leo rüber?
 
Zurück
Oben Unten