Iphone Backup auf alter Macbook Festplatte auslesen

K

klllan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hey, ich habe eben die Festplatte aus meinem alten, defekten Macbook ausgebaut und lese diese grade aus. blöderweise finde ich ich die Iphonebackups nicht.. den weg auf dem macbook über library/applicationsupport etc kenne ich.. wie funktioniert das bei ner ausgebauten Festplatte?

Viele grüße

klllan
 
Sind denn überhaupt solche Sicherungen vorhanden? Oder sicherst du vielleicht doch in die iCloud?
 
Hey, ich habe eben die Festplatte aus meinem alten, defekten Macbook ausgebaut und lese diese grade aus. blöderweise finde ich ich die Iphonebackups nicht.. den weg auf dem macbook über library/applicationsupport etc kenne ich.. wie funktioniert das bei ner ausgebauten Festplatte?
Beim Ausbau verschieben sich die Dateien nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und TMacMini
Moin,
mit der nötigen Achtsamkeit für versteckte Dateien (!):
shift + cmd + .
versteckte Dateien sichtbar, Rückgängig machen mit der selben TK.
Pfad ist DEINEHDD/Users/DEINUSERNAME/Library/Application Support/MobileSync/Backup
Die Ordnernamen bestehen nur aus Zahlen und Buchstaben , gesamten Ordner kopieren und auf dem neuen Gerät entsprechend wieder ablegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klllan
Moin,
mit der nötigen Achtsamkeit für versteckte Dateien (!):
shift + cmd + .
versteckte Dateien sichtbar, Rückgängig machen mit der selben TK.
Pfad ist DEINEHDD/Users/DEINUSERNAME/Library/Application Support/MobileSync/Backup
Die Ordnernamen bestehen nur aus Zahlen und Buchstaben , gesamten Ordner kopieren und auf dem neuen Gerät entsprechend wieder ablegen.

der Trick mit den versteckten Dateien wars! vielen Dank!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke für die Rückmeldung.
 
Zurück
Oben Unten