iPhone aus Shanghai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheDevil

TheDevil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Meine sis fliegt heute für 2 wochen nach Shanghai...
Meine Eltern waren vor einiger Zeit auch dort, und meinem Vater wurde ein iPhone angeboten.
Er hat sich überlegt ob es sich lohnen würde es sich dort zu kaufen.
Kann man es in Deutschland mit jeglicher Sim Karte legal nutzen oder muss man es auch erst hacken?
mfg
 
Also gerade in Shanghai wär ich äusserst vorsichtig von wegen Plagiate und so...

Und nein, es ist nicht legal das iPhone mit einer anderen Simkarte zu nutzen, zumindest wenn es nach Apple ginge... Da kommen leider nur die offiziellen Vertriebspartner wie T-Mobile, Cingular usw. in Frage...

Grüsse, Steven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten