AppleLiebhaber
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.05.2008
- Beiträge
- 2.571
- Reaktionspunkte
- 195
Ich habe seit Januar ein importiertes iPhone aus Italien. Es wurde direkt im Apple Onlinestore Italia gekauft, an Bekannte in Italien geschickt und dann nach Deutschland geschickt.
Seit gestern ist das mitgelieferte Headset kaputt. - Ton kommt nur noch mono. -auch am mac- Lautstärkeregelgung funktioniert noch.
Das iPhone hat ja seine Garantie in Italien. - Betrifft das auch das beiligende Zubehör? An wen müsste ich mich wenden wenn ich es dennoch versuchen wöllte? Apple - T-mobile?
Gleicher Fall hatte ich bereits im Dezember. Dort habe ich mein Headset austauschen können obwohl ich nichteinmal mehr einen Kassenzettel hatte, aber das war ja auch von einem iPod aus Deutschland...
Seit gestern ist das mitgelieferte Headset kaputt. - Ton kommt nur noch mono. -auch am mac- Lautstärkeregelgung funktioniert noch.
Das iPhone hat ja seine Garantie in Italien. - Betrifft das auch das beiligende Zubehör? An wen müsste ich mich wenden wenn ich es dennoch versuchen wöllte? Apple - T-mobile?
Gleicher Fall hatte ich bereits im Dezember. Dort habe ich mein Headset austauschen können obwohl ich nichteinmal mehr einen Kassenzettel hatte, aber das war ja auch von einem iPod aus Deutschland...