IPhone aus den USA

Sollich?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
9
Hey bin xZ in den USA und ueberleg n iphone zu kaufen, ging ja mit dem altem, dass mans ohne vertrag krigt.....geht das immernoch? Wieviel kostet des?
Gibts n weg ein locktes iphone zu unlocken? so wie beim altem?
 
Hey bin xZ in den USA und ueberleg n iphone zu kaufen, ging ja mit dem altem, dass mans ohne vertrag krigt.....geht das immernoch? Wieviel kostet des?

Geh doch hin und frag.

Wie oft muss diese Frage eigentlich noch beantwortet werden? :kopfkratz:
 
wenn sie schon so oft beantwortet wurde, dann schreibs doch kurz und hoer auf rumzuschwafeln.....
mit der scheiss suchfunktinon such ich bis ich wieder in deutschland bin, da kommt jeder scheiss......
 
- ohne Vertrag NEIN!
- keine Ahnung was die da drüben verlangen!
- Entsperren weis ich nicht, brachst nur ein paar Threads weiter unten nachschauen.

Aufs Kloh gehst aber schon alleine oder?? ;)
 
danke....
wars so schlimm des kurz zu schrieben?
 
Ich hol schon mal Popcorn.

Der wievielte Thread ist das jetzt zum thema? Ich hab beim 108. aufgehört zu zählen :rolleyes:
 
Es ist leider schlimmer als im Kindergarten hier, und man findet vor lauter sinnlosem Mist die interessanten Dinge nicht mehr. :mad:

Eggi
 
Interessante Dinge im iPhone-Forum? Das wär ja ganz was Neues :D
 
Hey Dr. Eggmann; Ich verstehe auch nicht warum hier im Forum immer wieder die selben Leute Ihren unnötigen Senf dazu geben! Spart doch Zeit..., vor allem die eigene. Wenn mann einen Thread für überflüssig hält, einfach nicht besuchen!

1)iPhone gibt es nur mit Vertrag
2)Es kann noch nicht Simlock frei geschaltet werden.

Damit erübrigt sich wohl wohl ein Kauf, zumal einige Personal Papiere beizubringen sind.
http://www.apple.com/iphone/buy/
Siehe auf der Seite unten "What to bring". Da steht dan das:

Credit card
Social security number
Valid government-issued photo ID
Current wireless account number and password or PIN (if you’re new to AT&T)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4th of July
Es ist echt zu ko***en wie sich manche Leute über Foren-Fragen aufregen.

Schon mal bei der Detail-Suche IPhone G3 USA eingegeben? Da kommen an die 300 Treffer. Soll man die alle durchkauen?
Bitte nicht missverstehen: Wenn jemand keine Lust oder Zeit zum Antworten hat, kann ich das SEHR GUT verstehen.
Aber dann doch zu antworten, dass ein anderer besser suchen soll, zeigt ja eher, dass man die zeit, eine Antwort zu geben, zwar hat, aber nicht antworten will, sondern lieber anderen deren Bequemlichkeit vorwirft. Echt völlig daneben. Es gibt genug MacUser auf der Welt, und das Mac
-Forum ist frei und das Internet als solches auch, andere Leute erziehen zu wollen, ist sooo daneben. Das ist genau wie der Straßenverkehr in Deutschland, bin dahingehend echt mal froh, in den USA zu sein.
 
Umgehen kann man den meines Wissens nach SIM Lock nicht, aber man kann ein iPhone ohne SIM Lock und Vertrag kaufen. Hier in Oz gibts welche (man kriegt den Unlock Code vom Provider gegen A$80 Guthaben Aufladung) und soweit ich es verstanden habe ebenso in Frankreich, Italien und Griechenland (die Liste ist rein aus dem Kopf und erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit). In den USA wirst soweit ich weiß nur eines mit SIM Lock und AT&T Vertrag bekommen, das dir in Deutschland wenig weiterhilft.
 
Sorry, aber was ist "Oz"?
 
In den USA wirst soweit ich weiß nur eines mit SIM Lock und AT&T Vertrag bekommen, das dir in Deutschland wenig weiterhilft.

genau. Und das problem ist, dass AT&T ein miese Netzabdeckung haben (mir ist völlig schleierhaft, weshalb Apple mit einem solchen Bombengerät ausgerechnet an ATT geraten ist). Und wenn Du das Ding hier kaufst und in Deutschland damit telefonieren willst, sind Roaming-gebühren fällig - umgekehrt klarerweise auch. Ich fänds halt schön, wenn ich mit meinem Gerät hin- und herreisen könnte, und jeweils in T-Netz oder ATT telefoniere, ohne dabei Gebühren zu zahlen. Immerhin macht Apple ja einen Riesen-Bohai aus dm iPhone (zurecht, denn es ist ein tolles Gerät), und diese Einzelverträge mit Anbietern würden ein solches "Reiseabkommen" ja durchaus möglich erscheinen lassen.

Cheers
 
genau. Und das problem ist, dass AT&T ein miese Netzabdeckung haben (mir ist völlig schleierhaft, weshalb Apple mit einem solchen Bombengerät ausgerechnet an ATT geraten ist).

Weil
1. AT&T einer von ganz wenigen (2?) GSM Providern in den USA ist
2. AT&T als einziger Operator bereit war die notwendigen iPhone-spezifischen Änderungen in der Netzwerk-Infrastruktur durchzuführen. (Visual Voicemail etc)
 
Weil
1. AT&T einer von ganz wenigen (2?) GSM Providern in den USA ist
2. AT&T als einziger Operator bereit war die notwendigen iPhone-spezifischen Änderungen in der Netzwerk-Infrastruktur durchzuführen. (Visual Voicemail etc)

Und die Chancen stehen gut, dass sie auch die einzigen waren, die bereit waren Apple einen so massiven Anteil an ihren Einnahmen abzugeben :D
 
Zurück
Oben Unten