Benutzerdefinierte Suche

iphone auch PC compatible?

  1. helicon

    helicon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Hallo allerseits,

    weiß jemand ob das iPhone auch Daten mit einem PC abgleichen kann?
    Wichtig für mich, der leider dienstlich mit einem PC auskomnen muss, wären Terminkalender, Adressen, Telefonnummern etc.
    Bisher hatte ich den Treo der beide Welten bedienen kann.
    Schade, dass das iPhone erst Ende des Jahres kommt.
    Gruß
    Helicon
     
    helicon, 10.01.2007
  2. Lukas the brain

    Lukas the brainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    31
    ja, ist es bestimmt.
     
    Lukas the brain, 10.01.2007
  3. mac-world

    mac-worldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke ja. Da es über Itunes aktualisiert werden kann, gehe ich davon aus, dass alles auf dem PC synchronisiert werden kann.

    Ich glaube ich nicht, dass Apple es sich leisten könnte, nur den Apple voll zu unterstützen.

    Also das Iphone ist so gut wie gekauft. Ein sehr schönes Tipodphone :D
     
    mac-world, 10.01.2007
  4. Pepe-VR6

    Pepe-VR6MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    73
    Es werden doch Exchange Server unterstützt. Auf der Apple.com Seite steht zudem Mac&PC. Also keine Angst :D
     
    Pepe-VR6, 10.01.2007
  5. Dom!

    Dom!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    4
    habe mir das video der keynote angeschaut:

    da sagt steve: "sync your contacts with your pc or mac" ....jedenfalls so oder so ähnlich. wenn apple nur an mac user verkaufen wollte, wären sie selbst schuld ;)
    ein smartphone richtet sich fast ausschließlich an kunden in der chefetage und die nutzen meistens windows. auserdem gibt es sicher leute die einen ipod haben, ein iphone wollen aber kein geld für einem mac haben.

    das ding wird zu 100% win kompatibel sein....denke ich ;)
     
    Dom!, 10.01.2007
  6. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Das iPhone muss ja nicht mehr Daten synchronisieren als es der iPod jetzt schon kann. Und da das ganze wohl über iTunes arbeitet würde es mich überraschen wenn das nicht ginge.
     
    Magicq99, 10.01.2007
  7. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Wo steht was von Exchange Server?

    Was kann den iTunes (PC) mit Outlook abgleichen?

    Die interessanteste Frage ist, kann man Kalender, Adressen mit PC und Mac syncronisieren. Sprich mit beiden Geräten, das geht ja jetzt meines Wissens nicht. Wenn das nicht geht, wäre das auch ein absolutes KO-Kriterium :(
     
    Mauki, 10.01.2007
  8. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Ich finde es durchaus bemerkenswert, dass hier wieder ein ganzer Haufen Leute zu technischen Details eine Meinung hat, die definitiv KEINER kennen kann. Wo kauft Ihr immer Eure Glaskugeln?
     
    falkgottschalk, 10.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iphone auch compatible
  1. iKiel
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    221
  2. friesenfrank
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    408
    purzele
    20.10.2016
  3. AppleFan1995
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.546
    Fotostudio
    14.09.2015
  4. 123
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.606
    Matrickser
    10.05.2015
  5. asma2002
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    344
    asma2002
    15.08.2014