iPhone Apps plötzlich mit japanischer Oberfläche

Differentdot

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich beobachte schon seit längerer Zeit einen Fehler auf meinem iPhone 3g. Manche Apps (aktuell z.B. Echofon und Twitter) haben plötzlich eine japanische (oder chinesische) Oberfläche. Icons sind halt ganz normal, nur der ganze Text ist in irgendwelchen Zeichen. So als hätte ich die Systemsprache umgestellt. Habe ich allerdings nicht.

Irgendwie passiert das immer sporadisch bei bestimmten Programmen. Meistens nach einem Update. Ich habe kein Jailbreak und halt iOS 4.0. Wobei der Fehler auch schon unter iOS 3 auftrat.

Google und Forumssuche hat nichts gebracht, deswegen frage ich hier. Hat vielleicht ja schon mal jemand gehabt das Problem.

Besten Dank
 
Das gleiche ist hier bei meinem Schwager auch zu beobachten. Wir hatten das App Fstream neu installiert und es wird in "Häuchschenschrift" :eek: dargestellt. Dieses App hat aber nirgends eine Option für Spracheinstellungen.

Es handelt sich hier um ein 3Gs mit IOS 4.0 ohne Jailbreack oder ähnlichem Kram.

Wäre auch über eine Hilfestellung erfreut :D
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 91
Genau so schaut es bei mir auch aus. Extrem nervig. Besonders wenn es das Lieblingsprogramm erwischt.
 
Zurück
Oben Unten