iPhone Applicationen, was werdet ihr brauchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LongDongLude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
6
Nur noch 2Wochen ich freue mich schon so, was meint ihr was ihr so für Apps zu eurem Phone kaufen werdet?
 
Die Fernbedienung, die zusammen mit iTunes 7.7 klappen soll, klang ganz verlockend.
Zudem vielleicht das eine oder andere Spiel. Sicherlich Spore, wenn es rauskommt.
Ansonsten mal schauen, was es so gibt. Im großen und ganzen bin ich bereits mit den Funktionen des iPhones zufrieden. Mich freut mehr die Möglichkeit, dass überhaupt Zusatzsoftware erstellt werden kann.
Die Wünsche kommen dann mit dem Angebot.
 
Kleine nützliche Programme können jedem in gewissen Situationen behilflich sein.

http://www.lokalix.de/#_home

Auf dieser Homepage gibt es schon ein paar nette Spielerein, die man bestimmt auch fürs iPhone entwickeln könnte und dann offline abrufen kann.

Gerade diese Rubrik: http://www.lokalix.de/#_werkzeugkiste

Aber ich denke, dass man viele innovative Programme finden wird, an die bisher keiner denkt - beispielsweise habe ich gestern auf einem Blog gelesen, dass ein Typ aus den USA per SDK ein Programm entwickelt hat, dass Kinoplakate per iPhone fotografieren lassen kann und dann durch dieses Plakat dich zur Kino-Homepage mit Trailer und weiteren Informationen leitet.

Das sind alles kleine Spielerein die aber vielleicht ab und zu ganz nützlich seien könnten.

PS: Ein Navi, welches bezahlbar sein wird und keine 200 Euro kostet, das wäre mein persönlicher Wunsch.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Monkey Ball (wird der Hammer, fand das auf Konsole schon super)
AIM
Spore
iTunes Fernbedienung

... und Apps, die Location Based Services nutzen :)
 
Aufgaben
iwork zum bearbeiten
Notizzettel sync
iCal wochenansicht
meinKopp sync
horizon sync
onetouch diktierfunktion
speichermöglichkeit für ordner und dateien
wecker mit selbstgewählter musik
abschalten der automatischen schreibkorrektur
syncen mit ausgesuchten ordnern/dateien
videofunktion
translator
modemfunktion
:D
 
was macht ihr euch Gedanken :)
Ich freue mich schon auf Copy&Paste. Hoffentlich kommt sowas :)
cheers
 
Ich bräucht jemanden, der mir ein App für das iPhone erstellen mag/kann. Sollte auch nicht zu teuer werden bzw. auch umsonst :rolleyes:

Ich habs schon mit dem SDK versucht, kann mich aber ned wirklich damit anfreunden :nono:
 
Allem vorweg:
- Vernünftige GTD-Lösung (Things!!!)
- Streamen von Musik auf AirTunes-Lautsprecher

Und dann noch
- iTunes Fernbedienung
- IM
- GPS-Navigation
- Blogger Client mit Fotoupload
- last.fm
- RSS Newsreader
- Themes für SpringBoard

Vieles davon gibt's ja schon im Installer, wenn man einen Jailbreak hat.
 
Ich werd mal sehen, ob die Remote etwas taugt (ansonsten wird RemoteBuddy hoffentlich auch im AppStore angeboten), ansonsten freue ich mich schon sehr auf Super Monkey Ball. Und iChat werde ich mir auch runterladen, die Webclients sind nicht so das Gelbe vom Ei.
 
Für mich ganz klar folgendes:

- Task Manager LifeBalance von Llamagraphics (läuft bei mir noch auf meinem Newton)
- HP 41CV Taschenrechner Emu (war für mich einfach der Beste)

ansonsten freue ich mich auf die Pushdienste und bin glücklich, dass ich endlich ein Personal Companion Device habe, das mich wirklich "einfach" nutzbar tagtäglich begleitet.

-Steffen

P.S. mein N95 mit 8GB SDHC Card wird demnächst günstig abgegeben. War einfach nicht zu gebrauchen.........
 
wie zahlt man eig im Appstore?
Mit dem Itunes account oder der handyrechnung???

mfg
 
Mit dem iTunes-Account, ist ja in Zukunft ein Teil des iTunes Stores.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MWG77
icq oder msn wäre sehr schön aufm iphone.
und wie schon öfter gesagt eine akzeptable und günstige navigationslösung.
 
Aufgaben
iwork zum bearbeiten
Notizzettel sync
iCal wochenansicht
speichermöglichkeit für ordner und dateien
wecker mit selbstgewählter musik
syncen mit ausgesuchten ordnern/dateien

Auf jeden Fall und die Notizen und die Aufgaben bitte mit Push zu MobileMe ;)

Excel/Numbers zum bearbeiten und syncenmit MobileMe wäre auch toll.


- GPS-Navigation
- RSS Newsreader

und das natürlich auch
 
ich bin da eigentlich bescheiden... eine vernünftige verwaltung von sms und anrufen, ein schickes clipboard (copy and paste) und natürlich endlich eine vernünftige automatische rechtschreibung!

itunes-verbindung klingt auch verlockend, aber mal schauen...
 
- Ein Programm was Terminvorlagen für iCal erstellen kann (sowas wie der Informant bei Windows Mobile)
- für mich sehr praktisch wenn ich MS Office Dokumente nicht nur ansehen kann sondern auch bearbeiten als Word und Excel zb
- Copy&Paste natürlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten