Iphone Anzeige der Geburtstage bei Leuten über 75 Jahre

tbkeu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
3
Hallo,

mein Opa hat gestern seinen 84 zigsten gehabt.
Der Geburtstag ist in iCal eingetragen und wird auch angezeigt.
Auf dem iPhone wird er nicht angezeigt. (im iBirthDay auf dem iPhone ist er auch vorhanden)

Ändere ich das Geburtsjahr von 1924 auf 1944 erhalte ich wieder einen Eintrag im iPhone.
Gibt es eine Grenze wie "alt" ein Termin sein darf, das er im iPhone angezeigt wird.

Wem ist ähnliches aufgefallen und wer hat eine Lösung?
 
Lösung gefunden.
bei angeschlossenem iPhone itunes Reiter Info anhakeln keine Einträge syncronisieren, die älter sind als 99999 Tage.
Das sind fast 274 Jahre, das solte reichen.:cake:
 
Ich muss mich mir mal etwas off topic reinhängen.
Stehe kurz vor der Anschaffung eines Iphones und wüßte gerne wie sich eben genau Geburtstagstage und Termine auf dem Iphone bei Fälligkeit darstellen. Bekomme ich irgendeine automatische Anzeige auf dem Display oder so...?
 
Ich muss mich mir mal etwas off topic reinhängen.
Stehe kurz vor der Anschaffung eines Iphones und wüßte gerne wie sich eben genau Geburtstagstage und Termine auf dem Iphone bei Fälligkeit darstellen. Bekomme ich irgendeine automatische Anzeige auf dem Display oder so...?
Nativ nicht, denke ich mal.
Solltest Du Drittanbietersoftware verwenden können (Stichwort Jailbreak), dann gibt es für Geburtstage bspw. iBirthday, das Dich sowohl akustisch (Alarm) als auch mit einem Hinweistext oben am Springboard daran erinnern kann, dass Du heute noch einen Anruf tätigen musst ;)
 
bekommst du bei einem original t-mob nicht als extra termin auf dem homescreen angezeigt!
 
Zurück
Oben Unten