Iphone Anzeige der Geburtstage bei Leuten über 75 Jahre

Diskutiere das Thema Iphone Anzeige der Geburtstage bei Leuten über 75 Jahre im Forum iPhone

  1. tbkeu

    tbkeu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.02.2007
    Hallo,

    mein Opa hat gestern seinen 84 zigsten gehabt.
    Der Geburtstag ist in iCal eingetragen und wird auch angezeigt.
    Auf dem iPhone wird er nicht angezeigt. (im iBirthDay auf dem iPhone ist er auch vorhanden)

    Ändere ich das Geburtsjahr von 1924 auf 1944 erhalte ich wieder einen Eintrag im iPhone.
    Gibt es eine Grenze wie "alt" ein Termin sein darf, das er im iPhone angezeigt wird.

    Wem ist ähnliches aufgefallen und wer hat eine Lösung?
     
  2. tbkeu

    tbkeu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.02.2007
    Lösung gefunden.
    bei angeschlossenem iPhone itunes Reiter Info anhakeln keine Einträge syncronisieren, die älter sind als 99999 Tage.
    Das sind fast 274 Jahre, das solte reichen.:cake:
     
  3. exxpler

    exxpler Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    04.11.2006
    Ich muss mich mir mal etwas off topic reinhängen.
    Stehe kurz vor der Anschaffung eines Iphones und wüßte gerne wie sich eben genau Geburtstagstage und Termine auf dem Iphone bei Fälligkeit darstellen. Bekomme ich irgendeine automatische Anzeige auf dem Display oder so...?
     
  4. Wafer

    Wafer Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    04.03.2007
    Nativ nicht, denke ich mal.
    Solltest Du Drittanbietersoftware verwenden können (Stichwort Jailbreak), dann gibt es für Geburtstage bspw. iBirthday, das Dich sowohl akustisch (Alarm) als auch mit einem Hinweistext oben am Springboard daran erinnern kann, dass Du heute noch einen Anruf tätigen musst ;)
     
  5. exxpler

    exxpler Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    04.11.2006

    Denke ich mal oder weiß ich...
    Ich würde es lieber genau wissen
    Ich wollte, wenn möglich, nicht mit Jailbreak arbeiten, sondern es möglichst "Original" belassen.
     
  6. Excalibur

    Excalibur Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    bekommst du bei einem original t-mob nicht als extra termin auf dem homescreen angezeigt!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...