iPhone "Anrufen auf anderen Geräten" alter Computername

beli3ver

beli3ver

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe vorgestern einen gebrauchtes MacBook Pro gekauft von 2013. Ich habe das im Recovery Modus gestartet die Festplatte komplett gelöscht und alles neu installiert.
Der Computername und der Festplattenname sind mit meinem Vornahmen identisch.
Jetzt habe ich bei meinem iPhone Anruf "Auf anderen Geräten" aktiviert.
Doch jetzt kommt das seltsame, der Mac der aufgeführt wird ist der alte Rechner Name von dem Verkäufer. Das iPhone war aber nie in der Nähe von diesem Book, weil das iPhone X ich erst gestern bekommen habe.
Selbst wenn ich das Macbook was aufgeführt wird aktiviere, und meine Nummer anrufe, klingelt es nicht auf meinem Mac.
Könnt ihr mir vielleicht helfen
 
Hallo, vielleicht muss der Vorbesitzer das MacBook noch aus seiner Apple ID entfernen?
 
Zurück
Oben Unten