iPhone an ActiveSync, seltsame Meldung

P

pixel24

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich muss vorweg sagen, ich selbst habe kein iPhone aber ein Bekannter. Dem habe ich im Büro einen Grpupware-Server eingerichtet der dessen Daten (Mail, Kontakte, Kalender) per ActiveSync auf die Mobilgeräte kommen.

Auf den Androiden klappt es auch und auch das iPhone lies sich problemlos anbinden. Allerdings erhalte ich auf dem iPhone ständig die Meldung:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Kalendereinladung *
Die Antwort auf die Einladung kann nicht gesendet werden.
[OK]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da es sich um eine Groupware handelt gehe ich davon aus die Kollegin hat einen Gruppentermin erstellt den User um den es hier geht eingeladen. Aber wie kann ich herausfinden um welchen Termin es geht damit ich hier manuell eingreifen kann?

Oder bedeutet die Meldung etwas ganz anderes?

Viele Grüße

pixel24
 
Zurück
Oben Unten