iphone am iMac ohne Start von "iPhoto" möglich?

Echse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
494
Reaktionspunkte
26
Hallo,
Titel sagts eigentlich schon: jedesmal wenn ich mein iphone am iMac über den Doc/USB anschließe, startet das Programm iPhoto.
Das will ich aber nicht :eek:
Ich schließe das iphone nur an, um es mit Strom zu versorgen. Kann man den Start von iPhoto irgendwie unterdrücken?

Schön wärs auch so: wenn ich meine Kamera anschließe sollte iPhoto trotzdem automatisch starten.
 
Die Einstellungen bei "Programme > Digitale Bilder" steuern dieses Verhalten. Also welches oder auch kein Programm nach dem anschließen startet.

Ein festlegen für bestimmte Geräte ist imho nicht vorhanden.
 
Die Einstellungen bei "Programme > Digitale Bilder" steuern dieses Verhalten. Also welches oder auch kein Programm nach dem anschließen startet.

Ein festlegen für bestimmte Geräte ist imho nicht vorhanden.

Hallo, nicht ganz. Wird über iPhoto > Einstellungen gesteuert. Trotzdem danke.
 
Die Einstellungen bei "Programme > Digitale Bilder" steuern dieses Verhalten. Also welches oder auch kein Programm nach dem anschließen startet.

Ein festlegen für bestimmte Geräte ist imho nicht vorhanden.


DANKE DANKE DANKE
:cake::cake::cake::cake:

Ich habe mich schon wundgesucht im iNet, wie das wohl geht.

In iPhoto kann man wohl nur beim ersten Verbinden einen entsprechenden Einstelungsdialog führen und dort das automatische Öffnen abschalten.
 
Das gilt dann aber für alle Kameras, oder?

ja, habs eben ausprobiert: unter iPhoto > Einstellungen Programmstart ausgeschaltet. wenn ich das iPhone einstecke passiert außer Stromladen nix (so wie ich es wollte). wenn ich meine Canon am USB der Tastatur anschließe passiert auch nix (so wollte ich es auch) - kann ja über den Finder gehen.
 
Ja. Ich habe ein Dock (Kodak Printer) für meine Kamera und wenn ich die Cam dort rein stelle, soll iPhoto anspringen. Also muss es wohl so bleiben. Na ja, hab eh nur sehr selten Photos aufm iPhone.
 
Zurück
Oben Unten