iPhone als FSE im Auto

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
186
Hallo zusammen,

ist es möglich per Adapter aus dem Klinkenanschluss des iPhones 2 zu machen und dann einmal Ton und Mikro anzuschließen?
Das ganze würde ich dann als FSE im Auto nutzen.

Gruß

Aladin
 
Der Anschluss ist bereits Ein- und Ausgang in einem, sondern würdest du dort ja kein Headset anschließen können. Entsprechend kannst du dort natürlich auch andere Geräte anschließen, und darüber telefonieren.
 
Der ist falsch, der teilt nur in rechten und linken Kanal auf, also Stereo-Ausgang. Wie sieht dein Anschluss für die FSE eigentlich aus?
 
ich habe im Auto keine FSE.
da mir die originale zu teuer ist zum nachrüsten.
dachte ich halt ich mach aus einem Kopfhörer Anschluss 2 und einmal dann das iPhone per aux ans radio um darüber dann den ton auszugeben und den anderen Anschluss für ein Mikrofon.
 
Schau dir mal diesen Adapter an: Link du brauchst im iPhone einen 4-Poligen Anschluss

In den Rezensionen wird auch der iPod Touch genannt, das sollte entsprechend so passen.
 
Ich halte von deinem geplanten Kabelsalat nichts. Das ist nicht praktikabel. Schau dir lieber mal eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung an, wie z.B. die Parrot Minikit.
 
Zurück
Oben Unten