iPhone Aktualisierung und darauf folgende Wiederherstellung

Jladbacher

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen :D

Da ja heute nen Update rausgekomemn ist, dachte ich mir mal man kann es ja auch installieren.

Gesagt getan doch es lief wohl nicht so wie es laufen sollte...

Aus irgenwelchen Gründen hat das nu wohl nicht funktioniert und ich soll das iPhone Wiederherstellen... das klappt aber auch nicht und beendet immer mit dem Fehler "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1611)" dannach "iTunes konnte sich nicht mit diesem iPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000065)"

Zwischen drin, bevor auf dem iPhone das Apfel Logo erscheint machts auch 2 mal Dödöp, der Ton wenn Windows externe Geräte an oder abmeldet. Das selbe passiert kurz ebvor ein Ladebalken unter dem besagtem Apfel Logo erscheint. In iTunes kann ich nur einem grünen Balken beim hin und her wandern zuschauen.

Habt ihr also eine Idee was ich machen kann?! Dachte zuerst es lag an dem USB Port doch ich habe alle ausporbiert und vorher konnte ich ja auch synchronisieren usw.

Achja ich besitze ein 3GS und als Betriebssystem Win 7 64bit

Danke schonmal im Vorraus :D
 
Hast Du mal nach dem Fehlercode gegoogelt?
Ich hab das hier gefunden: Link
Vielleicht hilft Dir das weiter.


Edith sagt:
Bist Du aus MG?
 
Hab mal gemacht was in dem Link unter Lösung 2 stand, also an allen USB Anschlüßen ausgeschaltet das der PC die Stromversorgung unterbrechen kann.

Problem ist imemrnoch da, und es macht trotzdem noch die An- und Abmelde Töne.

Ja bin ich, du etwa auch?
 
Schade, ich hab gedacht, dass das evtl. holft. Dann google mal nach dem Fehlercode. Da findest Du bestimmt noch mehr Lösungsvorschläge. :)

---

Ja, da komme ich her. Wohne aber schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr dort.
 
Neuere iPhone-Updates erfordern meistens eine neuere iTunes Version. Hast du dein iTunes auch schon aktualisiert?

Die iTunes Version 8.2 passt zum Beispiel zur iPhone Software 3.0.
 
So ich habe ein problem mit meine i phone g2 ich kann es nicht wiederherstellen & asktualiesieren und es kommt fehler meldung 23 kann mir jemand helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hallo,

beim aktuellen software update ist mir mein 3gs auch verreckt und im recovery modus haengengeblieben. nichts ging mehr mit meinem mbp.

ich bin dann zum windows rechner meiner mitbewohnerin und habe es mit ihrem itunes versucht. das software update draufgeladen und das iphone wiederhergestellt. ging wunderbar.

dann in mein mbp eingesteckt und synchronisiert. alles war gut. hat mich aber einiges an nerven gekostet.

also wenn gar nichts mehr geht einen anderen rechner verwenden und dort die recovery durchfuehren.

ein kleiner tipp. wenn ihre mit so genannten umts-sticks die updates durchfuehren wollt lasst es, es kam da bei mir immer zu einem abbruch des software updates. die verbindung ist einfach zu instabil fuer die firmware dateien. lieber ein wifi oder besser noch ethernet.

cheers,

sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten