iphone Aktivierungen können derzeit nicht vorgenommen werden

H

Hans_eckardt

Jetzt habe ich meine SIM Karte und auch brav 24 Std gewartet, jetzt kommt bei jedem Aktivierungsversuch seit mind. 16:00 der Hinweis "Iphone Aktivierungen können derzeit nicht vorgenommen werden - Wir können derzeit keine Neuaktivierungen bearbeiten - versuchen Sie es später"

Es ist schon eine Herausforderung das Ding zu aktivieren. Mal sehen ob die am Wochenende daran arbeiten.

Oder klappt das nur bei mir nicht??????:confused:
 
...habe meins heute bekommen...und kann es nicht aktivieren..
...gibt mehrere Auskünfte...zu einem Deine Aussage...und bei mir soll die SIM-Karte zu alt sein...

...bisher hatte ich noch keinen Spass daran...ist echt ein Witz mit dem aktivieren..
 
jo, hier auch. Wollte heute mein Vertrag verlängern im T-Punkt. Die haben mich auf morgen vertröstet. Mal schauen, sonst eben nächste Woche.

Ich hatte übrigens den Eindruck, dass die Damen, die mich beraten haben aufgeregter waren als ich selbst...aber wadde mal - das lag bestimmt an mir! :D
 
..so habe die erste Hürde genommen..

...habe mir aus dem T-Punkt eine neue Generation der SIM-Karte besorgt..und siehe da...das iPhone lässt sich entsperren...jetzt kommt der nächste Akt:
iphone Aktivierungen können derzeit nicht vorgenommen werden...
hoffe , dass das dieses Jahr noch was wird...das wird immer besser...
 
so weit bin ich auch. Auch mit den neuen SIM Cards und nach 24 Std. Aktivierung geht das nicht. Das Problem ist bei der Hotline bekannt. Wann es gelöst wird nicht.

Bis dahin zahlen wir dann nur die Gebühren für die Flatrate - die richtige Gegenleistung kann ich aber noch nicht erkennen.
 
Bereits nächsten Samstag soll möglicherweise schon die neue iPhone-Software 1.1.3 veröffentlicht werden und neben der Möglichkeit, das iPhone auch als “Speicherstick” zu benutzen eine Sprachmemo-Funktion mitbringen. Das iPhone lässt sich bisher nur mit Hilfe eines Hacks auch als Diktiergerät benutzen, Apples Integration dürfte die von den iPods bekannte automatische Übertragung der Sprachaufnahmen in iTunes mitbringen.

http://www.iphone-ticker.de/2007/12/06/iphone-113-mit-sprachmemos-und-festplattenmodus/
 
so weit bin ich auch. Auch mit den neuen SIM Cards und nach 24 Std. Aktivierung geht das nicht. Das Problem ist bei der Hotline bekannt. Wann es gelöst wird nicht.

Bis dahin zahlen wir dann nur die Gebühren für die Flatrate - die richtige Gegenleistung kann ich aber noch nicht erkennen.

Gehe in den T-Punkt und hole Dir eine Blanko SIM Karte und lasse Sie einfach mit Deiner Rufnummer koppeln, dann funktioniert das ganze.
 
jo, konnte es heute auch kaufen (Vertragsverlängerung - daher haben Sie es mir gestern nicht mal mitgegeben) anmelden. Gestern gab es wohl einen bundesweiten Servercrash o.ä. bei T-Mobile.

Leider war dann auch noch das Kartenlesegerät bei dem T-Punkt kaputt, sodass ich dann auch noch Bargeld holen musste - wollte eigentlich mit Kreditkarte bezahlen! :)

Zuhause gab es dann aber eigentlich keine grossen Probleme. T-Mobile Kunde war ich ja ohnehin schon und eine iTunes Account auch. Alles kurz eingetippt, iPhone dann noch mal ab und wieder dran und dann ging es.
 
Ich habe SOFORT eine Beschwerde geschrieben weil mein Iphone nicht nach 24 Std. frei war wie es angegeben wurde - und sofort 15€ Gutschrift als Entschädigung bekommen.

:O)
 
Zurück
Oben Unten