iPhone: Aktien-Icon weggebeamt...

Muessigwalker

Muessigwalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
396
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

in der Sufu hab ich nix gefunden, daher hier meine Frage:

Von einer Minute auf die andere hat sich das Aktien-Icon meines 4GB-iPhones (OS 1) einfach mal so weggebeamt. Die nachfolgenden Icons sind einfach mal ganz frech eins aufgerückt, und unten rechts klafft jetzt eine kleine Lücke. Keine Ahnung, wo es hin ist, und die Lücke stört mich an sich auch nicht, aber ich hätte es schon gerne wieder. Hat jemand eine Ahnung, wie man Icons wieder herstellt?!

Danke schon mal für eure Hilfe...
 
nächster screen
 
Auf dem nächsten Screen ist alles wie es sein soll... :confused:
 
..."weggebeamt"? Sorry, aber mit so einer detaillierten Beschreibung kann niemand hier was anfangen.

Es wird auf zwei Möglichkeiten hinauslaufen:

1.) (was ich glaube): Du hast das Aktienicon ausversehen irgendwie verschoben und es liegt jetzt auf irgendeinem deiner Homescreens.

2.) Das gabs einen Bug und das Icon ist wirklich weg. In dem Fall einfach auf wiederherstellen drücken.
 
..."weggebeamt"? Sorry, aber mit so einer detaillierten Beschreibung kann niemand hier was anfangen.

Es wird auf zwei Möglichkeiten hinauslaufen:

1.) (was ich glaube): Du hast das Aktienicon ausversehen irgendwie verschoben und es liegt jetzt auf irgendeinem deiner Homescreens.

2.) Das gabs einen Bug und das Icon ist wirklich weg. In dem Fall einfach auf wiederherstellen drücken.

Wo soll denn "wiederherstellen" gedrückt werden? Ich hoffe, Du meinst damit nicht, dass ich mein iPhone in den Lieferzustand zurücksetzen soll...da würde mir ne ganze Menge mehr verloren gehen als mein Icon...
 
Mit iTunes 9 und Firmware 3.1 kannst du die Screens doch in iTunes verwalten. Links hast du dann eine Liste mit allen Programmen, auch die, die auf dem iPhone nicht angezeigt werden. Von da aus müsstest du "Aktien" eigentlich wieder auf den Homescreen ziehen können.
 
Schließ das iPhone an iTunes an und schau dir die Seite die in iTunes erscheint an.

Deine Daten werden nach der wiederherstellung vom Backup ebenfalls wiederhergestellt. Es geht nichts verloren.
 
Zurück
Oben Unten