iPhone + AKG K 480 NC o. Alternativen?!

supergeheim

supergeheim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
5
hallo leute.

ich bin derzeit auf der suche nach guten kopfhörern+headset (am anrufe entgegennehmen zu müssen ohne jedesmal die hörer auszustöpseln) für das iphone. dabei bin ich auf die akg k480nc gestoßen. hat jemand von euch mit denen schon erfahrung sammeln können? auf der seite steht, dass diese problemlos zum iphone passen, aber evtl. gibt es auch noch andere kopfhörer die auch als headset verwendet werden können.


Vielen Dank.
 
Kann dir ne gute Alternative zum Headset empfehlen wenn du deine alten Kopfhörer behalten willst. Guck dir mal das Monster iLink an. Ist ein Adapter mit der das kabel quasi splittet. Es gehen also 2 Kabel vom Phone hoch. Ein Micro mit Clip und deine Kopfhörer. Die Qualität von der Hardware und auch die Sprachqualität ist dabei richtig gut :)

Hab das Ding mit einem paar AKG 518DJ (http://www.akg.com/personal/K_518_DJ,pcatid,9,pid,17,_psmand,2.html) im Einsatz. Alternativ kann ich die MM50 von Sennheiser empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten