iPhone ab d 21.11.09 bei o2!!!

1984lars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
495
Reaktionspunkte
4
"O2 bietet kündigungswilligen Kunden das iPhone 3GS an
Ab Samstag gibt es das Apple-Handy auch für O2-Kunden

Vodafone hat es vorgemacht, O2 zieht nach: Für einen kleinen Kreis der Kunden hat der Münchner Anbieter künftig auch das iPhone 3GS von Apple im Angebot. Wie verschiedene O2-Shops aus dem ganzen Bundesgebiet berichten, erhalten ausgewählte kündigungswillige Kunden ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem iPhone 3GS. Eine offizielle Bestätigung von O2 gibt es zu diesem Thema nicht, die Aktion wird außerdem nicht direkt beworben.

Vodafone hatte sich im Sommer ein juristisches Tauziehen mit T-Mobile zum Vertrieb des iPhones geliefert. Eine einstweilige Verfügung von T-Mobile gegen Vodafone lief seinerzeit ins Leere, das iPhone ist für kündigungswillige Vodafone-Kunden weiterhin eine Option.


Kontakt zu unabhängigen Fachhändlern

Vodafone-Sprecher Thorsten Höpken erklärte gegenüber inside-handy.de, dass die rechtliche Prüfung bei Vodafone ergeben habe, "dass wir wie bisher bei Interesse an einem iPhone auf Wunsch des Kunden den Kontakt zu unabhängigen Fachhändlern herstellen". Vodafone selbst biete "weiterhin keine iPhone-Geräte in Deutschland an".


Ähnliche juristische Scharmützel gibt es auch in anderen Ländern mit iPhone-Exklusivpartner wie beispielsweise Großbritannien. Es bleibt abzuwarten, ob auch O2 sich auf einen Clinch mit T-Mobile einlassen muss. Die Erfahrungen von Vodafone dürften O2 jedoch beim aktuellen Kurs bestätigt haben."




Ich kann dies nun aus eigener Erfahrung bestätigen!

Ich habe im September meinen o2 Vertrag gekündigt, welcher nun zum Februar 2010 ausläuft.
Aufgrund der News habe ich nun heute bei der o2-Vertragskundenhotline angerufen.
Dort wurde mir diese News bestätigt!

"Es handelt sich um eine Sonderkampagne für ausgewählte Kunden (limitiert!)."

Die Dame konnte mir leider noch keine Infos zu den Konditionen geben.
Ich werde aber morgen entweder angerufen, oder bekomme eine Angebot per Post!



Nähere Infos dann in Kürze!

Quelle: NEWS
 
Zu bedenken ist neben der umständlicheren Garantieabwicklung die offiziell mangels fehlendem Profil nicht mehr mögliche Tethering-Option ab OS 3.1. Muss jeder selbst wissen - ich brauche letztere Option nicht und nutze mein iPhone auch lieber ohne T-D1.
 
Zurück
Oben Unten