iPhone ab 12. November?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mac-gyver

mac-gyver

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
3
:kopfkratz: :hum: Hmmmh ein 16 GB iPhone.
Jetzt schwanke ich schon wieder.:kopfkratz: :hum:
 
Das iphone gibt es schon heute - bei Gravis.:D

Leider nur als Vorführmodell - auch in Köln gesehen und es hat nicht überzeugt sondern mich in eine tiefe Sinnkrise gestürzt.

Bei Gravis lief das Teil saulahm im WLan - das war gar nichts. Meine Homepage wird mit 1024 x 768 Pixel auf die paar Quadratzentimeter verdichtet und somit ist rein gar nichts mehr zu sehen.

Und man putzt sich tot. Bisher habe ich den Vorteil des iphone in der Präsentation nicht entdecken können - welch Hype.

Leider galt das auch für den neuen imac in dem ich mich wunderbar rasieren konnte, so wie er in Köln ausgestellt war.

Lediglich mit der neuen Tastatur kann ich mich anfreunden.

Neuen Ipods und shuffle waren leider noch nicht da.:mad:
 
...komisch, ich lese in der anzeige: 16 GB iPod ;)

iphone_release_ger1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das ein fake ?
 
naja ich finde die preise definitiv zu hoch, nix mit iphone in de bei solchen fix kosten, dass lohnt sich nicht
 
naja ich finde die preise definitiv zu hoch, nix mit iphone in de bei solchen fix kosten, dass lohnt sich nicht

da die grafik nicht echt ist, haben die preise auch keinerlei relevanz! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten