iPhone 8 - neu und schon geladen?

ibillum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
Habe mir ein neues iPhone gekauft, Modell 8. Zum ersten Mal nicht im Apple-Shop, sondern bei einem anderen Anbieter. Überraschung: es war schon geladen. Allerdings ist diese Beladung in den letzten 3 Stunden von über 60 auf unter 40 % gesunken. Ist das normal? Oder wurde ich über's Ohr gehauen?
Ironie: Mein letztes Modell, das S6, musste ich aufgeben, weil die Batterie einfach kein drittes Mal ersetzt werden konnte...

Danke für eure Hinweise!
 
Also bisher waren alle Apple Geräte die ich gekauft habe bereits geladen. Ich meine so um die 80 %.
 
Aha, das habe ich bei meinen 5 Vorgängern noch nicht erlebt - die hatte ich jeweils direkt im Apple Store gekauft. Aber wenn du damit Erfahrung hast, wird's wohl ok sein. Allerdings frage ich mich, weshalb die Beladung so schnell abnimmt - das sollte doch bei einem neuen Modell wesentlich langsamer gehen?
 
Allerdings frage ich mich, weshalb die Beladung so schnell abnimmt - das sollte doch bei einem neuen Modell wesentlich langsamer gehen?

Auf dem neuen Gerät werden erstmal unter anderem alle Photos wieder indiziert etc. Das dauert ein paar Stunden und braucht sehr viel Leistung. Zusätzlich erreichen die Akkus erst nach mehrmaligem Aufladen ihre volle Leistung.
 
Zurück
Oben Unten