iPhone 8 - kein Ton bei Videoaufnahme

Diskutiere das Thema iPhone 8 - kein Ton bei Videoaufnahme im Forum iPhone.

  1. Merlin2504

    Merlin2504 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Das Handy ist gestern im Auto runtergefallen. Seitdem rauschen die Videoaufnahmen nur noch. Weder über die Kamera Video und Whatsapp geht der Ton. Über Sprachmemo funktioniert der Ton. Also müsste das Mikrofon noch in Ordnung sein?

    Was könnte das sein? Was könnte ich noch versuchen?

    Gruss Klaus
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.965
    Zustimmungen:
    5.203
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Es gibt mehrere Mikrofone. Da ist wohl eines beschädigt worden.
     
  3. Merlin2504

    Merlin2504 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    schit, kann man das prüfen?
     
  4. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    1.753
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Apple sagt ja

    https://support.apple.com/de-de/HT203792
     
  5. Merlin2504

    Merlin2504 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Danke für den Link. Es ist so, das das hintere Mikro nicht mehr funktioniert. :rolleyes: Finde überall nur Videos und Ersatzteile für das untere Mikro vorn. Hat jemand eine Link, vielleicht Youtube, für mich, wo ich das hintere sehe?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...