iPhone 8 im "Wiederherstellen"-Bildschirm hängengeblieben.

Davidavid

Davidavid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
661
Reaktionspunkte
40
Hi!
Wir haben gerade ein gebrauchtes iPhone 8 gekauft. Der Händler (ein Handyladen) hat vor unseren Augen die Daten vom alten aufs Neue übertragen. Nächster Tag: iPhone wollte beim Aufrufen einer App (Google Maps) den Code. Eingegeben. Will trotzdem nochmal den Code. Das Spiel ein paar mal. Neustart, ini der Hoffnung dass es aufhört zu spinnen. Ab dann dieser Bildschirm.
IMG_9824.jpg

Nun lässt sich das Phone über den Mac weder aktualisieren noch wiederherstellen. Was ist hier los? Und was kann man jetzt noch versuchen?

Das Backup vom alten iPhone liegt auf dem Mac, aber man kann nicht darauf zugreifen, ohne es vorher erfolgreich wiederhergestellt zu haben.

Danke vielmals für Ideen,
Vg Dd
 
Zurück
Oben Unten